Beiträge von Audi-Bo

Was glaubst du denn was so ein Endschalldämpfer kostet?

Imasaf gibts immer mal bei Ebay... is qualitativ i.o. aber nich so Brüllelaut wie durchgerostet, im Prinzip also ein guter Kompromiss zwischen Sound und Preis. Ansonsten vertret ich ja eigentlich die Meinung dass man bei egal welchem Teil einfach nicht sparen sollte, wenn man das Auto länger wie 5 Jahre fahren will, nach der Zeit is auch der Imasaf evtl wieder durchgefault...

greetz

5 Jahre wird der bock nicht mehr halten denk ich mal! will den ja nicht ewig fahren somit wäre das vieleicht was für mich

gibt es vieleicht noch seite auser ebay die solche P/L schalldämpfer anbieten ;)

Sers jungs bin auf der suche nach nem endschalldämpfer um bissel mehr sound zu bekommen ;)

nur irgendwie wennste bei ebay guckst unter 250? bekommste nix und das ist schon bissel viel für nen endschalldämpfer

wenn man schaut golf 3 bekommste welche für 100? mit ABE

habt ihr da ideen ? passt da vll einer von nem golf drunter? mit ABE ?

hab nen 1,8S

wäre net wenn ihr mir paar tipps geben könntet

lg sven

Man sollte bei der ganzen Tauschwut nich vergessen, dass beim JN die Wapu nix mitm Zahnriemen zu tun hat. Die Wapu läuft bei den 4-Endern über den Nebentrieb

greetz

ganz genau ^^

und ja er ist wirklich schnell gewechselt ;) mein bruder und ich haben ventiel deckel dichtung ölwechsel und zahnriemen in 60 minuten gewechselt ;) das war rekord ;)

lg

sollten normal ca 12V ankommen richtig?

check ich am dienstag mal aus weil an der lichtmaschine sollte es nicht liegen oder? auto springt auch an ohne mit dem kolben zu zucken also genug saft ist da!! ;)

Hi jungs irgendwie kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so das mein licht (scheinwerfer) immer dunkler wird ???!!

irgendwie finde ich in letzter zeit das das richtige funzeln sind :D

mein paps hat das natürlich gleich wieder auf meine anlage geschoben was ich aber nicht glaub weil das ist echt ne 0815 endstufe und ein 0815 bass :D und sonst hängt da nix dran!!!

liegts an den birnen ?

hoffe ihr könnt mir da helfen

lg sven

ja mit der gruppe mhh werde da mit meinen leute hochgehen bruder und co. naja ist ja noch ein jahr vll steigen die ja auf opel um *duck und wegrenn*

ja wäre auf jeden fall super paar von euch da nächstes jahr anzutreffen ;)

lg

hab mir gestern abend überlegt ob ich mal als besucher hochfahr weil mien WE doch recht stressig war nur das wetter hat mich bissel abgeschreckt

sind von mir nur 60km ;)

aber nächstes jahr werde ich mir am freitag urlaub nehmen und um 8 früh daheimlosfahren damit mein audi nen schönen platz bekommt ;)

lg

Hi jungs hoffe das gabs hier noch nicht hab nämlich nix gefunden ..........

und zwar hab ich heute bemerkt das von meinen scheinwerfer fahrerseite die halterungen oben alle 2 abgebrochen sind..... das heißt jetzt muss ich nach ersatz suchen

meine frage weil ich evtl günstig an einem vom B4 ran kommen würde passt der in meinen B3 ?? bzw. sind das die gleichen ? weil 2 unterschiedliche ist auch blöd :D

LG sven