hab zwar keinen bestellt aber mein polo und aufkleber kann ich damit die woche noch rechnen konsi?
Beiträge von Audi-Bo
-
-
-
-
-
-
-
Dann mal von mir ein Willkommen aus Bamberg

viel spaß hier im forum

-
wie siehts mit den luftfiltern aus sind die eigentlich zugelassen ? denke schon oder ?
LG
-
seit dem ich meine pappen runterhatte und wieder drauf machts genau an der fahrertür (da wo ich seh entfernt hatte) auch etwas lauter KLACK beim auf oder zusperren hatte nur noch keine zeit den ganzen mist wieder wegzubauen und zu schauen
-
*kopfschüttel*
-
NA dann mal Willkommen im 4 Ringe Paradies

-
woow sachen gibts unglaublich hey
-
JA nur hab ich keinen 2 liter sondern nur!!!! passt also nicht oder???
-
schon gedacht
hehe naja ok dann bedanke ich mich auf jeden fall schon mal für die info
ich belager hier gerade mein kumpel sein netbook
also gib ich das mal wieder frei und wünsche euch noch nen schönen abend 
KG audi -Bo
-
kompletten motor mit sicherheit nicht meiner hat gerade mal 120tkm drauf (echte KM)
mein opa hat den damals neu gekauft und danach hab den ich bekommen
also gut dann klär ich das mit meinem cousin ab weil dem gehört der motor hab ich gerade erfahren ist sein ersatz motor und bei dem bau ich dann einfach meinen kopf drauf 
LG Audi-Bo
-
1.8S PM
und möchte den halt bissel züchten und da mein bruder den kopf bearbeiten kann wird das das günstigste sein denke ich mal!auf jeden fall ist es ein RP also geht der kopf??
LG Bo
-
hab gerade mein bruder gefragt der ist sich 100pro sicher das es ein 1.8er ist weil es nur 1.9er diesel gab meinte er aber gut
dann werde ich den motor mal schlachten 
was zahlt man so im schnitt für nen kopf mal so nebenbei

-
mein bruder hat noch einen vom golf würde der auch passen ?? und ist das von auto zu auto unterschiedlich was ich da an leistung raushollen kann ??? also z.b. der vom passat besser ??
sorry hab da nicht so viel anung von
will aber dazu lernenMFG Audi-Bo
EDIT: ist ein 90 PS motor 1.8 kennbuchstaben RP
-
hi leute hab mich heute ein bissel mit meinem bruder unterhalten
und er meinte ob wir nicht mal lust hätten meinen Kopf vom PM bissel zu bearbeiten!!ja ansich ne geile idee weil er kann das alles auf arbeit machen somit spar ich mir da mal gut kohle

Problem ist weil ich ja das auto jeden tag brauche^^ dachte ich mir kauf ich einfach nen kopf und bearbeite den und dann mal an nem samstag umbauen

so nur die frage welcher kopf passt ? und ist evtl sogar besser um noch bissel leistung rauszuhollen ?
Mein bruder weiß zwar viel aber was Audi angeht so gut wie nichts
er is eher der VW spezi 
Hoffe ihr könnt mir helfen !!
schönen samstag abend wünsch ich euch allen

ich geh jetzt bissel feiern
LG Audi-Bo
-
willkommen

es wird das motorlager am getriebe sein das gummilager
das kommt man vor das sich das kunstoff dreieck aus dem gummi löst