Beiträge von Audi-Bo

wie kann ich das noch rausfinden?

EDIT: hab gerade seit langem mal wieder meine kühlflüssigkeit gecheckt und bin froh das ich es gemacht hab ^^ fast leer

kann mir mal wer ein bild geben mit nem orginalen audi 80 kühlerwasser behälter weil ich hab nen anderen drin aber ka warum

Hallo,

Musste heute feststellen das mein auto seit 2-3 tagen irgendwie wasserzieht das heißt meine scheiben sind innen nass ich bin heute um 13:45 uhr zu meinem auto und hatte es früh halb 8 abgestellt und meine scheiben waren innen feucht^^

gibts beim audi irgendwelche schwachstellen wo er feuchtigkeit ziehen könnte ?

MFG

oki danke jetzt nehmen wir mal an ich hab nur vorne ??? dann sind die 2 schalter für hinten auser funktion oder? oder gibts da auch schalter nur für vorne ?

ja das sollte das kleines problem sein das dreh ich mir was aus alu und lass das lackieren ;) fertig :D naja mal sehen auf wie viel ? mir der ganze kram kommt und dann überlegen ob ich das mach

naja ich mach mich da mal schlau ;) so billig zeuchs kommt auf jeden fall nicht in mein baby ;) das steht fest auch wenn er schon 20 jahre aufn buckel hat bekommt er immer noch keine billig ware reingestopft ;) das tuh ich ihm nicht an hehe

oki danke erst mal kann mir einer sagen wo die originalen schalter sind ? also wie die im audi untergebracht werden ? weil übern radio hab ich HSH, nebel und nebelschluss. und dann kommt so ein ablagefach

Hallo möchte gerne bei meinem B3 E- Fensterheber nachrüsten!!

jetzt meine frage was brauch ich dazu!!

und welche fensterheber würden passen, weil neu kaufen zahl man sich ja arm :)

und die billig dinger auf ebay taugen nix

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!

MFG Audi-Bo

Alternative:
    Radio und BT Box an den S-Kontakt des Zündschlosses, wie Mithras bemerkte. Natürlich auch über ein Relais. Dann geht Radio un BT Box nach einmaligem Schlüsselrumdrehen, solange bis du den Schlüssel ausm Schloss ziehst. Dabei sollte allerdings die Dauerplusleitung des Radios an selbigem verbleiben, sonst vergisst das Ding alle einstellungen.

genau so hab ichs gemacht ;) mit nem ralai und muss sagen :) genial so wollt ich das schon immer ;) ich bedanke mich bei euch ;) mal wieder

hm versteh dein problem nicht!? natürlich hat der audi ein zündungsplus, also ein kabel wo erst strom drauf ist wenn die zündung an is.. das hat jedes auto

ja schon nur soll alles auch ohne zündung gehen ;) das ist mein problem

du wilst das quasi, das das so ist wie bei den etwas neueren Autos, das wenn man den Schluessel ins Zuendschloss steckt, dann das Radio angeht?

hast du den Warnsummer für Standlicht und Radio? Dann könntest du nämlich die "Schalterstellung" vom zuendschloss nutzen um das Radio ein bzw. ausschalten zu lassen. Allerdings würd ich das mit nem Relais machen, da an der Klemme 86s nur ein 0,5mm? Kabel drann ist, und dann kein allzu hoher Strom fließen sollt.

ich kann dir des wenn du wilst au mal als Schaltplan zum besseren Verständnis machen.

radio nicht aber standlicht summer hab ich

warum geht das beim mithras :( komisch komisch

aber nen schaltplan wäre mal interessant evlt würd ich das auch testen weil wenn das so klappt mit dem schlüssel ;) wäre ein traum

Hab aber mal gelesen, das du das Zünschloss vom Golf 3 einbauen kannst.

erst mal sorry für doppeltpost ^^

hab gerade mit mein bruder getelt der hätte sogar noch ein schloss ;) problem ist er kann mir fast 100pro sagen das es nicht passen wird ich denke ich werde das morgen mit relai lösen das wird das einfachste sein!

wobei mir das mit dem schloss schon gefallen hätte;)

hat der B4 eigentlich so nen schlüsselschalter ?=