Beiträge von Audi-Bo

ne ne die gehören normal gleich weg solche ich versteh nicht wie doof man sein kann :(

kumpel von mir hat sich für 100? nen alten passat gekauft ohne tüv total fertig das ding mit dem machen wir ab und an mal nicht ganz normale sache ;) sachen wie rally oder so^^

aber doch nicht ............................................. ohne worte das tut mir einfach weh so was zu sehen

naja fühler kostet ja nur ca. 10? den mach ich bei meiner kopf wechsel aktion dann gleich mit ;)

wegen dem behälter das ist ja das komische das auto gehörte meinen opa als er gestorben ist bekamm ich ihn und mein papa meinte da wurde noch nie ein behälter gewechselt das finde ich so komisch ^^

haste mal nen link von so nem behälter ebay oder so ??

LG

Hi jungs einer meiner schlimmsten tage heute!!

also ich fange mal an

Fahr zu Berufschule alles wie immer Geparkt usw. , Mittagspause mal wieder sinnvoll genutzt und öl und kühlerwasser gecheckt und da ist schon das problem!!

Kein tropfen wasser mehr drin!! Hab keine anung seit wann ich ohne kühlwasser rumfahr letzter check war 2-3 wochen her und da hab ich schon gut aufgefüllt weil fast nix mehr drin war!

hab dann mal 2 Liter wasser rein und schon hab ich die sauerrei gesehen am Flansch (Block) ist der schlauch im eimer!

16uhr dann langsam nachhause gefahren 10KM Heizung dabei auf vollgas!

Schlauch getauscht und alles wieder i.o. gebracht!!

so jetzt meine frage ich hab noch nen ausgleichsbehälter drin wo keinen stecker hat für den füllstand! Woher und welchen nehmen der so nen stecker hat ?? (Stecker ist schon vorhanden im motorraum!!

So nun gleich zu meiner 2ten frage:

Seit dem ich das auto habe bemerke ich immer das wenn ich in der stadt fahre die temp auf 90° ist und bleibt, aber sobald ich überland fahre geht sie wieder runter und schwankt zwischen 1/4 und 1/2!!
    ist das normal oder Thermostat im eimer??

Motor ist ein 1.8S 90PS PM ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche hier noch mal Frohes Fest

LG Sven

bau auf relai um hab das auch erst hintermir......... 2 relais bissel kabel, sicherung und sockel.... material maximal 25? und dann fernlicht und ablendlich jewals ein relai ;) ich hab jetzt meine 14V direkt an der birne ;)

da gibt der LSS über die jahre einfach den geist auf aber um das relai zu schalten reicht er noch vollkommen ;)

Das hier war das!!
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Und hier noch paar andere die auch nett ausschauen ;)
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

da gibts noch ein video mit dem gleichen lied einer ausn ami land ^^ dem haben die das verboten weil vor seinem haus zu viele unfälle passiert sind :D

unglaublich wie es bei euch abgeht hey ihr tut mir irgendwie voll leid ^^

ich wohne hier bissel aufn land ;) aber auto steht auch mitten in der stadt am tag 8-9 stunden aber solche sachen werden ja meistens im dunkeln gemacht als schutz damit sollche vögel nicht gesehen werden ^^ da bekomm ich nen hals :( :nono: