Also ich "kenne" ihn. Aber für andere kann das durchaus neu sein
Beiträge von Bowser
-
-
Porno
-
Jaja der Rumler!
Wenn ich recht informiert bin ist das schon lange nicht mehr der aktuelle Leistungsstand dieser Waffe!
Gruß
-
Da biste nun blöderweiße etwas spät dran!
Wie oben erwähnt am Wochenende Karlshuld und sonst nur noch in Nürnberg das Streetculture. Das is aber Markenoffen.
Sonst für nächstes Jahr einfach mal vormerken:
Ingolstadt
Kronach
Geiselwind
JesenwangGruß
-
da der Motor ... sehr zickig werden kann
Stimmt
Außerdem wurde mir das Vergnügen zu teil den 2,3er im C4 (welcher hier übrignes nicht NG sondern AAR heißt) ein wenig zu testen! Ich bin ihn als Avant mit Klima etc gfahrn. Also so ziemlich die schwerste Ausführung die im C4 erhältlich war. Ich muss sagen der "geht", für das hohe Gewicht das er mitbringt erstaunlich/ erfreulich gut.
Und die Verbrauchswerte bei diesem Auto überzeugen auch wirklich. Bei sportlicher Fahrweise bringst ihn auf 8-9,5l, was für so ein Schiff top Werte sind.
Zum Thema S4 muss ich allerdings sagen, das ich diesen nicht wählen würde wenn ich kein 2tes Auto in der Hinterhand habe bzw. auf mein KFZ von Berufswegen her nicht verzichten kann. Die Teileversorgung hat sich schon desöfteren als problematisch geäußert.
Gruß
Zum Thema Platz machen auf der Autobahn, macht mim breiten S4 genauso Laune. Da Düsen auch viele ab wenn der anpflügt
-
Wie alt issn dein Kühlwasser? Und seit wann issn der Zustand das es so Maggi ähnlich aussieht!
-
Also 9,0x16 ET15 finde ich zuviel des guten! Allerdings habe ich an meinem B4 die Kombi VA 7,5x16 und HA 9,0x16 mit 215/40 R16 rundum. Mann kann sich beim Tüv informieren bis zu welcher Breite ein Reifen freigegeben is, und nach diesen Aussagen handelt man dann! Auch hatte ich bei der Eintragung keine Probleme, wie viele hier behauten die diese Kombi fahren wollen!
Zum Thema Quattro: Ich habe auf meinem S4 auch unterschiedlich gezogene Reifen der selben Reifengröße, da unterschiedliche Felgenbreite! man sollte grob schon drauf gucken das es gleich is, allerdings sind 1mm Profilunterschied fast 4mm im Abrollumfang!!!!
Gruß
-
Wobei der mit 250 noch ned mal an der Grenze is
-
Wo kommt denn das AKM her, und wo soll es hin?
-
Gucken obs die Wellenlänge die selbe is, und im Zubehör die 100er Flansche holen. Von den Gelenken her sollte es ja passen!
-
Ganz davon abgesehn was mein Vorredner anführt, wieso soll es einen Fächerkrümmer nur in Verbindung mit einem KAT geben?
Krümmer is Krümmer, Downpipe is Downpipe, und KAT ist und bleibt KAT! Dann kommt das übliche....
Gruß
-
Dafür gibts ja des Forum!
-
Rein theoretisch ja! Allerdings bist du nicht der erste bei dem es nicht abgelegt wäre! Ich habe da was im Kopf von falschen Messwerten etc. Das zeigt er dann nicht an
-
Wenn die Lambda keine Unterschiede bringt, haste deinen Fehler!!!
-
Mit dem ABT haste einen Volldiagnosefähigen Motor erstanden. Lass ihn auslesen.
Sprüh den Zwischenflansch mal mit Bremsenreiniger ab, verändert er den Lauf -> wechseln!!
Was fürn Leerlaufsteller haste verbaut? Neu oder Gebraucht? Funktion bestätigt?!
Gruß
! -
Hallo aus Dachau!
-
Also ich bin ja nun auch wieder zuhause. Wollt nur kurz anmerken, warn schönes Treffen. Viele neue Leute kennen glernt. Viele "alte" wieder getroffen! Ich werde 2013 auch auf der Liste stehn
Gruß
-
Passt nicht!
Die Lochung, Übergang und die Biegung der Leuchte is anderst!Gruß
-
Sucht euch doch einfach einen aus. Wenns der falsche is, merkt ihr das schon
-
Berg hoch links siehstes schild!!!!