Also in ner Stunde gehts los! Ich werds morgen posten wo sich aufm Gelände die Audi 80 Scene befindet, das ihr "nachzügeln" könnt ![]()
Beiträge von Bowser
-
-
Gut gmacht aber steht ihm ned!
-
Womit die freude und das gefühl ein knapp 20 jahre altes auto zu fahren dann wohl auch restlos wie weggeblasen ist
Schwachsinn, wenn das nicht in ein 20 Jahre altes Auto gehört, warum wurde es ab Werk verbaut?!
Und ein Tempomat und eine Klimaautomatik sind einfach im zeitgemäßen Sinne, und macht ein "20 Jahre altes Auto" zu dem warum es manche erhalten.Gruß
-
Nein gab beides! Allerdings keine 4 Ender!
-
Hatte ich schon erwähnt

Simon ich nehm dir den Satz einfach mal ab: Es handelt sich um eine 1000 ?uro Winterkampfsau, der Kübel sieht aus wien 90ger und ist einfach nur schwarz! Somit fallen IMSA GTO und sämtliche anderen Rennserien aus!
Gruß
Edith sagt: Zeitgleich

-
Ja haben se! Und du musst nicht beides verbauen. Entweder du baust nen KLR ein ODER einen Minikat!
Beides is Schwachfug!
-
Normal sollte der nur gesteckt sein. Allerdings gammeln die recht gerne fest, was es teils unmöglich macht nach dem Ausbau das Ding noch funktionierend in der Hand zu halten. Somit sollte es besser sein wenn du das Kabel verfolgst bis zum Steckkontakt. Beim 100er sitzt der im Motorraum (länglich schwarze Hülse).
-
Kurz OT:
Jein. Du braucht den mitgelieferten Nachweiß (Steueränderungsantrag), welchen eine Fachwerkstatt austellt, das dein Kaltlaufregler bzw. Minikat vorschriftsgemäß verbaut wurde. Mit diesem Schein gehste zur Zulassung und macht für knapp 10 Euro ne technische Änderung der Fahrzeugpapiere. Somit ist deine Schadstoffklasse gültig.
Der Tüv hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Viele versuchen es beim Tüv, da sie das System gebraucht kaufen somit ohne Papiere. Allerdings ist dies nicht möglich. Denn zu jedem KLR/ Minikat gibt es nur einmal Papiere!!!
-
Das ist er allemal

-
Herrgott hilf, wann ist das Gerücht endlich weg das ein KLR vom Tüv eingtragen werden muss.
Ich meine hier aber auch, Vorsicht is besser als Nachsicht. Es is zwar n schönes aAuto, aber wenn er nur geritten wurde lass ihn wo er ist!
-
Das denke ich doch auch

Ich war grad beim
und habn gfragt, der kennt den 90ger TransAm auch ned. Obwohl der 90ger schraubt 
-
Besser is das

Aber pass auf das den richtigen Felgendurchmesser erwischst!
-
Lass dir ma keinen Bären aufbinden. Die Trans Am kenne ich nur vom 200er siehe hier beim 90ger müsste das schon wieder der IMSA GTO gwesen sein, und den nehm ich um des Geld auch

-
Nein brauchst du nicht!
Ist nur nötig wenn eine größere Zentrierung werdendet wird, um eine möglichst universelle Montage zu ermöglichen. Da die originalen Felgen aber für Audi und nur für Audi gedacht sind haben die 57,1 mm wie deine Radnabe!
Passt somit alles....
Gruß
-
Hallo?!
Das Zeug kost nen Zehner. Und es reicht definitiv nicht nur über den Schraubenbund zu zentrieren! Ein brutaler Unterschied im Fahrverhalten ist mit den Ringen drinne!
-
-
Die gesamte kFkA Aktion gibts nicht mehr! Such nach deinen Problemen und schreib in dem Thread weiter oder mach nen neuen auf

-
Also Klima is end der Stress, würd ich lassen. Tempomat musste mal in der Bucht suchen. Da gibts komplette Sätze, die sind dann relativ easy nachrüstbar!
Zum Autocheck mal im audicabrio forum suchen (via google) die ham nen super Thread drinne, gleich mit Bordcomputer.
-
Ich sag mal spontan du bist im falschen Thread! Hier ist nicht kFkA, sondern nur ne Diskussion warum kFkA nicht mehr existiert!
Und zum Problem, du hast nen Sollwert an den kommt der Istwert nicht hin. Also futsch!
-
@ Kalki:
Zum Glück frägt dich ja keiner nach so überqualifizierten Beiträgen! Sowas muss mann nicht imm kritisieren, es gibt Leute die können halt nicht anderst!
Zum TE:
Ich habe keine Ahnung was du mit dem Unterdruckei meinst. Evtl wäre es besser mal ein Bild davon zu posten.
Welchen Motorkennbuchstaben haste denn? PM?