Beiträge von Bowser
-
-
Hol die Riemen im Zubehör, da liegen se bei 10-15 Euro.
-
Unterbodenschutz raus, und mim 13 Schlüssel die Stellschraube an der Servopumpe lockern. Mim Montiereisen die gewünschte Spannung erzeugen, durch "weghebeln der Servo" und die 13er Schraube wieder festziehen.
Is kei Hexenwerk, kannst auch mit der Verzahnung nachspannen allerdings is die meist nimmer die beste.
Gruß
-
Is auch eine

-

Immer schwer beschäftigt

-
Hab nur das Bild gsehn, und musste erstaunt nachgucken ob da einer mit Airride experimentiert hat!

-
Hey Servus....
-
Ask the user Mash- Auditeile, maybe you can buy the right part in his Shop.
Good Luck
-
-
Bei Audi kost eine knapp 55 ?uro!
-
You´re sure that NE is the right MKB?
-
Also ich weiß nicht was du da hast, und es existieren definitiv ABE´s für diese Art von Rückleuchten! Außerdem haben se n werksseitiges E- Prüfzeichen, was die Eintragung auch nochmal hinfällig werden lässt!
-
Was ne ABE hat muss NICHT eingetragen werden.
-
-
Also wann genau kann ich noch nicht sagen. Allerdings woll ma nen coolen Platz und sind denk ich somit scho frühs da!
Ich werds rechtzeitig bekannt geben, da es ja doch ein paar ausm Münchner Raum sind, frag ma da mma durch! Sonst machts au nix wenn später kommst!
-
Also die Dinger haben eine ABE, somit ist eine Vorführung nicht notwendig sofern die Auflagen erfüllt sind. In diesem Fall z.B. die Reflektoren.
Frag doch mal nen Treserfahrer ob ers dir freundlicherweiße kopieren würd.
Gruß
-
Für die schwarzen von Treser gibts auch ne ABE. Somit sind se eintragungsfrei!
-
Nimmt dein Händler Drogen?
Wer gibt den bitte solche Nachlässe bzw sichert bei "nem altern 80ger" sowas zu? Hast du das schriftlich? Ich fall echt grad vom Glauben ab wenn ich sowas les.
-
Naja wenn das nichts bringt, und du sicher bist das es von der Lichtmaschine kommt. Könnten deren Lager kaputt sein. Somit wird eine neue Lichtmaschine fällig. Deshalb versuch erstma die "Haushaltswarenlösung"

-
Juhu ausm Süden