Beiträge von Bowser

    Sorry aber:


    Schreib was du willst, was du hast und dann kann dir vielleicht jemand sagen was werden kann! Benutze bitte Punkt und Komma. Das sind nur Satzzeichen, die beißen nicht!


    Und was ist das seltene an deinem Modell? Ersatzteile kannste komischer Weiße bei Audi erwerben, im freien Teilehandel oder als gebrauchtes bei Mash- Auditeile hier im Forum! Hierbei ist das Zauberwort "Schlüsselnummer"!!!

    Ganz ehrlich, dann mach zu! Das was jetzt passiert ist, ist eine Überreaktion! Es hat sich hier NIE einer beschwert, das die Gruppe so heißt etc. gegenteilig wurde es sogar mit Lobeshymnen verbreitet. Jetzt werden Maßnahmen ergriffen, die an der Thematik (Technikfragen im facebook) rein gar nichts ändern. Im Gegenzug verärgern sie noch manchen.


    Das "Namesverbot" ist ned mal eine Verlagerung des Problemes. Denn die Gruppe bleibt weiterhin bestehen, auch wenn sie sich nur noch "Hugo Holzkopf Fanclub" nennen darf. Und mit knapp 200 Mitgliedern ist dort auch der Großteil der hier aktiven vertreten. Ich hoffe wirklich diese Sachen werden von den "Ausführenden Personen" gut durchdacht, aber bitte macht in diesem Forum nicht noch mehr kaputt!

    Find ich ja auch sehr Heldenhaft. Allerdings behauptungen sind schnell erstellt.


    Und auch wenn der Ruf, wie du sagt stark gelitten hat kann es sich keine Firma erlauben (egal ob guter Erstausrüster oder Noname- Ebay) von solchen Fehlern zu wissen und nichts dagegen zu tun! Ich bin mir ziemlich sicher, das Meyle da, wenn was war, evtl fehlerhafte Chargen zurückgerufen hat.



    Gruß

    Also ich finde auch das den Worte langsam Taten folgen sollten. Selbst eine qualitativ hochwertige Fertigung hat immer eine Gewisse Fehlproduktion. Melde das bei Meyle, und leite die für dich sonst noch wichtigen Schritte (Gutachter) ein. Sowas kann nämlich auch derbe nen Eigentor werden, den ohne dene Beweiße vorzulegen bzw. fachlich prüfen zu lassen warum das Ding gebrochen ist biste noch im Berich der Rufschädigung!



    Gruß

    Wenn der Lack sehr verstumpft ist, hilft meistens keine einfache Politur mehr.


    Beim bekannten haben wir damals die Karre ganz fein abgschliffen, und frisch konserviert. Ist meines erachtens des einzige das wirkungsvoll ist!



    Gruß

    Die 14 Liter im ABT hast du ganz schnell beinander! Da muss nur mal der Zwischenflansch bissi ziehen, oder der Flammring gebrochen sein. Ob Odenwald oder nicht der NG verbraucht gurndleget viel weniger wie der ABT! Grund: geringer Hubraum+wenig Leistung+schweres Auto!



    Gruß

    NÖ! Bei dem Preis muss bei nem "normal" C4 frischer TüV dabei sein! Den die Ausstattung ist auch nicht der Reißer. Und was meistens nicht funktioniert ist der Tempomat! Check den immer!



    Gruß

    Hallo


    du hast hinter dem Armaturenbrett den Gebläsekanal, ich hab schon mal gelesen das sich die Klappen hier nicht mehr Richtig stellen, bzw. das Dichtband an den Klappen nicht mehr dichtet. Somit wird der Wärmetauscher immer angeblasen, und erheizt die Luft. Kannst dir vorstellen, eine klappe und 2 Röhren. Wenn du hier auf Kalt stellst sollte die Klappe so gestellt werden das die Luftzufuhr zum Wärmetauscher verhindert wird, und die kalte Luft direkt in den Innenraum kann. Bei Stellung warm anderst rum. Außerdem könnte es noch sein, das dein Stellmotor das zeitliche gesegnet hat. Denn bei der neuen Klimaautomatik werden diese Klappen alle mittels Motor gestellt.



    Gruß

    Selbst wenn die Ufos tot sind, des Issn 6- Gang!!! Der Preis passt vorne und hinten nicht. Auch mit der BN! Wenn der sich wirklich auskennt, wie er schreibt weiß er auch das aus dieser Hütte PROBLEMLOS 2-3k mehr rauszuholen sind!!


    Irgendwo issn Haken, such ihn beseitige ihn und du hastn feines Auto!!!