Das Problem ist nur das dort genauso wie bei daparto o.ä. nichts hinterlegt ist!
Beiträge von Bowser
-
-
Was soll an Teilen von Lemförder, Febi etc schlecht sein? Ich habe die bisher immer verbaut und hatte noch nie Probleme mit übermäßigen Verschleiß.
Original Teile um 75,- das Stück sind absolut surreal!
-
Mal ein wenig Offtopic..
Ich brauche für meine Fahrwerksrevision am Coupe noch Traggelenke für hinten. Allerdings finde ich die nirgends im Zubehör. Lemförder wär Klasse gewesen, aber kann es sein das es die nur OE gibt?
Sollte ich einfach nur zu blöde sein das ganze im Netz zu finden, postet mir doch bitte einer nen Link!
-
In wie weit die Querlenker kompatibel sind kann ich auch nicht sagen, allerdings bin ich momentan auch auf der Suche nach Teilen weil ich im Winter meine Hinterachse revidieren werde. Es gibt seit neustem von Powerflex auch PU Buchsen für die originalen Querlenker der Hinterachse. Die kosten pro Satz 45,- und dann sollte lange Zeit Ruhe sein

-
Ja war echt nen cooles Treffen heute, danke an alle die da waren!
Bilder werde ich auch nochn paar reinstellen! Dauert aber noch n bissi

-
Das hat ja mal wieder einer saumäßig strategisch aufs Geiselwind Wochenende gelegt!
Viel Spaß zusammen
-
Ich wollts nur anführen^^
Kann ja mal einer die Wiki ergänzen mit Endrohr- Motor zuordnungen

-
Hier sind mal die Auspuffblenden von den verschiedenen Motorisierungen 4-Zyl. und V6 am B4
Edit: RS2 vergessen
Wo is der 5 Zylinder? As wichtigste vergessen
Dann haben die Quattros aber auch wieder andere Endrohre, also dass würd ich erstma lassen

-
legalität
-
erwischt
-
mentalität
-
einheitsbrei
ah fuck....

-
bogenmaß
-
Richtig!
Ich leg dir an Herz dich diesbezüglich im Cabrioforum umzusehen. Da steht quattro erst gar ned zur Diskussion.
Motorkabelbaum musste tauschen, bissi was is umzuverdrahten, aber das meiste dürfe auf den NG 1&1 passen.
-
Also ich bin jetzt seit über einem Jahr das erste mal wieder online. Das erste was ich seh sind 4 Thread, parallel, mit umbau auf 20vt. Da sind die 842576 anderen in der SuFu no gar ned mit eingrechnet!
-
Willkommen auch aus Unterfranken

-
Es gibt da ein extra "Auspinnwerkzeug" aber die meisten ham des halt ned. Geh vorsichtig mitn Phasenprüfer oder ner Reißnadel nei, und drück die Nase weg!
-
Ich hab einmal quer durch die Eton Produktpalette verbaut

EC 300.2
EC 500.4
2x EC 1200.1Top Zufrieden mit allen
-
Also wenn auch TüV Pflichtig, das bringt keinen um! Du hast alle 5 Jahre die innere und alle 10 Jahre die Wasserdruckprobe. Dafür nimmt der Tüv ca 200 Euro. Und das alle 10 Jahre!
-
Bei manchen Aussagen hier packste dir echt an Kopf! Auch bei einem Nebengewerbe bsit du als Betreiber verpflichtet den Druckbehälter ab 90L ANZUMELDEN, und somit durch den TÜV überprüfen zu lassen.
Um das Thema mit der Auslegung noch einmals aufzugreifen. Du sagst das deine Pistole mit 350 L/min arbeitet, ich finde den Wert recht gering. Wird definitv mehr sein. Auf der sichersten Seite biste, was die Versorgung angeht, wenn du einen Puffer verbaust der dir genau das was deine Pistole verballert (min) zur Verfügung stellst. Und deinen Kompressor so auslegst das er grob das x2 pro Minute liefert. Dadurch haste zwar jetz ein wenig finanziellen Aufwand, aber du hast deine Ruhe was das angeht.
Und zum Thema Kesselverbindungen, warum um alles in der Welt soll es nicht erlaubt sein Kessel zu verbinden???? Wenn ich da an manche Anlagen denke, welche als Puffer 4-5 3000l Kessel in ihrem Netz eingebunden haben, hat der einzelne Kessel immer noch "nur" ein Volumen von 3000l. Also mach dir deswegen mal keinen Kopf. Das passt schon!