Was hast du denn für einen Kennbuchstaben am Differenzial?
Ich weiß das bei den S2 sowie den RS2 das 75W90 durchaus fürs Differential zugelassen sind.
Was hast du denn für einen Kennbuchstaben am Differenzial?
Ich weiß das bei den S2 sowie den RS2 das 75W90 durchaus fürs Differential zugelassen sind.
Das einfachste wird sein wenn du diesen Teil komplett tauscht. Ich glaube die Kasettenfächer sind fest drinne die bekommste so nicht raus.
Für das ganze Teil musst du den hintenen Aschenbecher rausheben, die SW13 Mutter darunter öffnen, und vorne an der Handbremse diese Kappe mit Softlack rauspiepeln. Da drunter ist nochmals eine Schraube mit SW10 Kopf.
Dann Handbremshebel anziehen und die MiKo rausheben.
Gruß
Ja die Tilgergewichte können kaputt gehen, war zumindest bei mir der Fall. Flattern hatte ich auch, vermute das dies aber eher von den damaligen Felgen kam. Hab leider das Gewicht und die Pellen gleichzeitig rausgeschmissen, daher kann ichs nun nicht eingrenzen.
Checken würd ichs aber trotzdem....
Ich bitte euch mal realistisch im Hinterkopf zu behalten, das ein Auto was knapp 600,- Steuern im Jahr kostet, und dank der tollen Regierung in nahezu keine größere Stadt mehr fahren darf in der Nachfrage eher begrenzt ist.
Ich wünsche dir natürlich den Wagen für möglichst viel veräußern zu können, allerdings sehe ich ihn auch zwischen 1500-2000.
Gruß
Ja passt, gibt von Audi sogar eine extra Schutzhülle dafür.
In einem der 1473846 Threads zu diesem Thema hättest du sicherlich die Lösung deines Problems gefunden.
Du benötigst folgende Signale:
-Handbremsschalter (Lampe im KI)
-Fensterheberzentralschalter muss funktionsfähig sein
-Microschalter der Dachverriegelung
-Microschalter der Heckklappe
Prüfe diese Signale, kannst auch mit nem geeigneten Diagnose PC.
Sperr den Kofferraum mal manuell, dann siehst du schon obs der Microschalter ist oder das Stellelement.
Warum fängt mann hier wieder mit dieser "Zimmermann ist Scheiße" Grundsatzdikussion an?
BTT!
Ich habe selbst die Porschebremse verbaut, und bin damit restlos zufrieden. Ich würde sogar behaupten das der Druckpunkt um einiges direkter ist als bei meinem damaligen S4.
Die Frage ist halt, warum die HP2 und nicht auf eine Bremsanlage aus der S2 Upgrade Serie zurückgreifen, diese sind an selbigen Radlagergehäusen schon oftgenug verbaut, und großteils sogar schon auf B4, QP o.ä. getüvt!
Gibs hier eigenlich wieder so nen Bilder Thread?
Ja dann fang ich mal an...
War ne super Veranstaltung, hat mir viel Spaß gemacht, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Dito.. erreiche da auch niemand
für meinen C4 S4...
meinst du die von "AudiS2Fast"?
Die wäre super... nur erreiche ich da niemanden
für meinen C4 S4...
meinst du die von "AudiS2Fast"?
Die wäre super... nur erreiche ich da niemanden
Also macht euch locker, der Gerd verkauft die nachwievor. Ich habe erstvor ein paar Monaten eine bei Ihm gekauft, und bin TOP zufrieden. Kontaktprobleme hatte ich eigentlich nie, Antworten waren meistens per 30min im Postfach!
Das liest sich wie, "Mein Auto springt nicht an obwohl nur der Tank leer ist". Die Verdeckelektronik ist leider relativ komplex, und bevor nicht alle hier einspielenden Komponenten fehlerfrei funktionieren, musst du dir keine Gedanken über einen Defekt machen.
Schloss reparieren und gut ist!
Ja das mach ich doch gerne
Ja dann wird der Bowser mal anwesend sein, zum ersten mal in 5Jahren Forum
Stellt sich nur die Frage was ich zum Treffen aus der Garage ziehen soll....
Muss man da auch als Zeltender Autofahrer eine Karte vorab kaufen?
Verfolge die Leitung doch einfach mal. Im Beifahrerfußraum liegt die z.B. auch rum....
Wenns mal um ne Besichtigung wegen Neuanschaffung geht, kannst dich gerne melden
Na auch mal ein herzlichen Willkommen aus der "Nachbarschaft"
Das mit der Heizung kann auch an einem verstopften Heizungswärmetauscher liegen.
Ich würde mal den Temperaturgeber checken und den Kühlkreislauf mal Spülen!
Ich geh immer zur HuK Coburg, die verlangen 42,- und du hast im Schadenfall ein renomiertes Unternehmen im Background und keine ebay Briefkasten Versicherung.
Kannste gegen Barzahlung in jeder HuK Niederlassung sofort mitnehmen, ist echt klasse!