für die Typ 89 'Limo hab ich letztes jahr noch einen neuen bekommen bei Audi. ( Fahrertür) evtl passt der ja auch?
Beiträge von Stefan.R
-
-
ich hab damals keine Kerbe gefunden vil gibt es auch verschiedene Grills ?
-
klar muss er nicht sollte aber wen ich da schon hinfahre und die Felgen eintragen lasse.

-
so aktuell ist die Anleitung nicht mehr. ich hab damals den Halter nach dieser Anleitung gekauft er passte aber nicht an den Sportwabengrill der auf den Bilder Abgebildet ist
-
danke ärgert mich das mich da der Tüv beim Eintragen der Brock Felgen nicht drauf hingewiesen hat
normal sind die doch dafür da.ich brauch bei den Brock B1 Kegelkopf Schrauben die Etwas länger sind hat mir ein KFZ Meister ans Herz gelegt. daher die Frage.
vielen Dank euch ich hab jetzt 20x m14x1,5 x 32 mm bestellt. dann hab ich 4 Schrauben auf Reserve

-
bis zum Gitter Fahrerseitig reicht er auf jeden Fall, ich hab auch mit dem Originalen Kabelbaum gearbeitet

-
den halter hab ich noch neu wen du den willst
ich hab aber feststellen müssen das der bei den Wabengrill vom 90ger nicht passt und es auch selten dämlich ist einen Temperatursensor vor einen Kühler zu plazieren.
daher hab ich den einfach mit Kabelbinder hinter das linke kleine Stoßstangengitter gesetzt und gut wars
-
ich muss mal kurz blöd fragen.
ich hab jetzt original Kugelbundschrauben drin möchte aber Kegelbundschrauben die 5mm Länger sind als die Originalen. kann mir wer die Maße sagen die ich brauche... ich hab da grad keinen Durchblick
-
ein freund ist Mechaniker und will sich das nochmal anschauen aber versprechen kann er auch nichts.
ich schließ halt einfach verschleiß aus da es von jetzt auf gleich kam in einer eiskalten nacht. irgendwas muss ja kaputt gegangen sein.
er tendiert stark zur Drosselklappe bzw alle mechanischen Bauteile die diese betätigen -
Ausgebrannt schön und gut aber warum ist die domstrebe aus den Halter gerissen?

-
die lenkstockschalter gibt's komplett neu beide seiten fürn 50euro ca. da putz ich nicht viel dafür.

-
also bei meinen Fahrzeugen stimmte der Verbrauch immer bis auf ca 0,5 Liter kommt natürlich auf die Fahrweise an.
Audi 80 B3 3a 6a rn Motor
Bmw e30 316i touring e36 318i und e46 320i
VW golf 3 1,8er 75 Ps
aja und mein treuer seat Arosa 1.0 liegt ca 1Liter drüber aber das schiebe ich auf die vielen berge im Bayrischen Wald und den muss man da halt immer raufprügeln
die werte stimmten immer mit den Werkangaben überein. alle vor 2000 gebaut
-
sehr Edel von dir aber ich hab einfach beruflich so einen Streß das ich so ne weite Strecke ewig im vorraus Planen muss
ich würde wirklich gern. wen wirklich alles andere nichts bringt kann man das ja so machen das ich dir den per Post schicke.
wird heute mal noch die Motorlager checken ich glaubs zwar nicht aber möglich wärs. obwohl das Problem nur nach ein paar Minuten fahren auftritt wen man ganz kalt los fährt ist es ca 5km nicht

-
Coburg ist halt nicht der nächste weg. so nen Vergaser Dichtsatz hab ich schon gekauft finde aber niemand der sich den Einbau zutraut ohne was zu verstellen.....

-
totaler scheiß ich such schon ewig und find nix

-
aber so fährt er ganz normal is nur bei gas geben und wegnehmen. der Hallgeber ist erst seit letzten Jahr drin damals auch alles gereinigt
den großen Unterdruckschlauch hab ich mal Provorma gegen den vom 16v getauscht der funktioniert trotzdem das gleiche...
wie gesagt war eiskalt als das Problem kam. bin 5km gefahren abgestellt ne stunde dann wieder gefahren Problem da seitdem
auch am Vergaser ist nichts zu finden aber da das Problem mit dem Gaspedal produziert wird vermute ich eher die Drosselklappe
-
ich hab immer noch das gleiche Problem jedes mal wen der Motor warm ist und mach vom gas geht oder drauf geht ruckelt er. manchmal so Krass das man es sogar im Lenkrad spürt

hat keiner mehr ne Idee unterdruckschläuche mehrmals geprüft und neu vergaserflasch neu Zündverteiler neu usw .....

PS das Problem tratt an einen eisklaten Wintertag auf

-
der 3b hat ein 5 Gang.
man sollte erstmal wissen ob man ihn wieder herrichten kann so einen s2 schlachtet man nur im Notfall mehr werden die sicher nicht mehr

-
redet ihm das Auto nicht so madig weil es trotz alle dem ein s2 ist. den man soweit kein Unfall usw wieder aufbauen kann.
-
für den Motor mit Kabelbaum kannst schon 2000 Verlangen. der Zustand ist schlecht ok. aber unter 8000€ niemals verkaufen. eines tages steht der richtige auf der vil sogar die Fehlenden Teile Zuhause hat und sagt hey den bau ich auf.