mal noch kurz was zu der Nummer 20 auf der Skizze mit Skisack. das ist ein Ausdehnungsbehälter der nur bei Fahrzeugen mit kunststofftanke verbat ist so wie ich das rausgefunden hab. bei meinen Tank mit Skisack ist das einfach mit einen T-Stück gelöst da blech ?
Beiträge von Stefan.R
-
-
hab nochmal geschaut also bei meinen tank ist alles mit dran sollte also nicht so schlimm werden
-
-
interessantes Thema da ich grad am Kofferraumausbau hänge.
wäre es ein großer Aufwand einfach mehrere Lampen im Kofferaum zu verteilen ausgehen von der Originalen halten die Kabel bzw die Sicherung dafür das aus -
was ist schon leicht
ich werds auf jeden Fall versuchen das Ergebnis wird dann in meiner Doku zu finden sein -
naja das zeug hab ich da. zeit auch und eine Austattung mehr wäre es auch. wen ich auch nie was transportiere mit dem 16v
der hat doch nichts anderes als der normale Tank einziger unterschied ist doch der Auschnitt und der etwas anders gelegte Schlauch.
PS: mein jetztiger normaler Tank spinnt auch wen ich ganz voll Tanke ruckelt er manchmal bis ein paar Liter draußen sind -
hat das jetzt schonmal wer gemacht ?
hab alle Teile hier hab nur noch etwas Respekt vor der Sache -
zumindest sieht man sie selten. die einen sagen Hässlich die anderen lieben sie den anderen sind sie einfach zu teuer. gibt noch diese schwarzen Kappen für die Nabe aber die Deckel sind definitiv schöner
-
FM hat auch nen guten Ruf. bei mir wurds halt die BN.
die 3 Zoll schaden den S2 bestimmt nicht. -
das ist der s2 mehr Preis. meine hat 900 gekostet.
wie gesagt wens richtig sein soll BN Pipes
-
Respekt. wäre ich auch Stolz
die Felgendeckel für die Ronal hätte ich auch noch gerne
-
Bn Pipes liefert in 60,5mm aus das müsste dein s2 original auch haben wens mein 16v schon hat.
die Anlagen sind eh alle ab Kat da musst du nichts mehr mit den originalen Rohren Verbinden.
aja und nimm ne BN Pipes passt perfekt und ist das Geld Wert auch der Klang is Bombe -
also wen dann kommen die B4 Kotis mit B3 leisten und die Löcher fürs Emblem werden verschweißt. alles andere ist Käse
-
wen ich die Leisten weg mache wie siehts darunter aus. ich hab wirklich nen tollen Lack den will ich mir nicht mit Kleberesten usw versauen
-
hat das noch keiner gemacht
-
auch mit nen Fahrwerk ändert sich da nix. hab auch ein 40 40 drin. bei den Größeren Motoren und Sport Editionen waren immer 15er mit 205 50 15 ab Werk drauf
-
auf die 15x7er Felge gehören 205 50 15 reifen. die sind auch von Werk aus Freigegeben und müssen nicht eingetragen werden
-
genau das ist auch mein Problem.
hätte gern die B4 Kotflügel am B3 wegen geplanten Tiefgang von 75mm vorne. kann man den die Leisten einfach Tauschen evtl hat wer ein Bild würde mir sehr helfen
Plan B die originalen vom B3 ziehen lassen -
ehrlich gesagt hat keiner Bock sich zu Blamieren weil niemand sich an nen Uralten Vergaser auskennt
inklusive mir
jeder schaut kurz drüber und weis dann nicht mehr weiter
-
zählt das Angebot noch dann steht er halt mal 2 Wochen hab eh nen daily