Beiträge von Stefan.R

    mh also bei deinem Rücklicht müssten wir halt wissen ob es ein Band ist das sich über den ganzen Deckel zieht


    oder nur die Standart Rücklichter.? bei den 4 Teiligen brauchst du nur das eine Schlossteil zu tauschen.


    und die Dichtungen griegst bei Audi für kleines Geld :thumbup:


    und den Rest weis bestimmt jemand anderes noch :D


    mfg

    wos grad um Ps geht!...


    stimmt es das die Motoren nach ner gewissen Laufzeit mehr Ps haben als die Werkangabe?


    normal schon denk ich mal!


    hab ich auch schnöfter gehört ?(

    ja der Preis stimmt schon.


    nur is da noch mehr wahrscheinlich als da steht.


    und wenn der Verkäufer den Tüv macht kostet der auch gleich noch 1000-2000 extra


    hab schon mehr so sachen gehört von den Verkäufer.



    der hat auch einen Perlmuttweißen 90ziger 20v drinnen für gut 8tsd ohne Tüv

    naja Folieren


    aber ich glaub des lass ich. der gute soll ja mal mit einen H kennzeichen rumeiern


    also Original Audi lack und gut is. außerdem is die Folie nach 5 jahren max. eh platt. :thumbdown:


    also schon wieder draußen aus der Ideenkiste :dead:

    ja da muss man dann mal ein bischen probieren seh ich dann morgen eh. ^^


    und am ende lieber 10mal per Hand drehen als wenns dann ned klappt.


    aber is logisch was du sagt.


    wie immer halt am Anfang is alles schwer bevors leicht wird beim 2ten mal bestimmt ein Kinderspiel 8o

    also da hab ich schon ein paar des mit dem Kopf planen und hohnen wie gesagt hab jemand der da echt nen guten Preis macht is halt alles gegenleistung dafür helf ich ihn mal.


    und ich denke wenn man alles in eigenrechie macht kann man da auch hinkommen. und mit mehr muss man bei sowas eh rechnen.


    und erfahrungen hab ich da auch schon gemacht. was das ganze angeht.


    der besagte KFZ`ler der mir wenns drück unter die Arme greifen kann árbeitet bei einen Ami Kisten fan der echt gut Kohle hat und sich eine Corvette c1 bj 63 von Grund auf neu herrichten lassen hat von ihm und ich fleißig dabei war ^^ .


    aber da ist kein vergleich mit einen 80ziger da passt wirklich keine schraube aufs erste mal auch wenn die original von Corvette war :pillepalle: . da hat man schon mal nen 8std. tag damit verbracht die scheibenwischer einzubauen und zu Justieren und das zu zweit wohlgemeerkt läuft der über ein Seilzug system.


    drum seh ich da jetzt nicht so schwierigkeiten das bei nen 80ziger zu machen. da wo eig alles recht gut passt..


    und meinen 3a hat ich ja auch schon fast überall mal was gerichtet also kenn ich den aufbau auch recht gut.-


    bsp heizungskühler hab auf youtube eine Anleitung zum wechseln gefunden naja stand drin 2 tage kanns dauern. war auch auf 3 1/2 std. fertig allein.


    also ich freu mich schon wie ein Schnitzel wenns endlich losgeht mitn herrichten :thumbup:



    nur bin ich mir immer noch nicht sicher was denn Lacken oder Folie könnte beides


    hat einer vil. mal ein bsp wie ein 80ziger mit Folie aussieht?? ?(

    und nur so anbei das von mir is nicht irgendein :sgeschwaetz: wie man es öfter hört mit turbos und so weiter wo dann von 1000 einer wirklich macht.


    des ganze hat schon "hand und fuß" 8)


    des soll schon gescheit werden das ich vorher nicht jeden Arbeitsschritt erwähnt hab is ja klar gibt auch zu viele. aber dabei soll eig so gut wie kein Teil unberührt bleiben mit den 5k stimmt aber wie gesagt. wenns mehr wird egal war ja nur mal so ne Paschal Kalk.


    und hab scho so ca 1 Jahr eingeplant werd dannn aber auch so viel Zeit wie möglich dafür einplanen.


    das er dann auch für die nächste Sasion fertig is zum ausführen. :D