Beiträge von BurgerD

    Also das teil was von der Beifahrerseite bis zur Fahrerseite rürber reicht hatt sogar die vorichtungen damit die andere hälfte eingehangen werden kann... also sollte es da was geben :thumbup:


    *edit* sagt das zwei gesuche im Marktplatz pro Tag reichen :rofl:

    Da muss ich morgen doch gleich mal genauer hinschauen. Und mir fällt gerade ein! Hatt vieleicht einer noch so ein Abdeckplastikdings das über dem Sicherrungskasten bzw zwischen Scheibe und Spritzwand sitzt? Oder gibt es das nur für die Beifahrerseite??? Bei mir is da keins und ich hab das gefühl das dadurch das wasser der Frontscheibe unötigerweise auf den Sicherungkasten läuft. Beifahrerseite is so n ding vorhanden ?(

    So...da das ja anscheinend ne krankeheit ist geb ich ich auch grad meinen Senf dazu.
    Bei meinem Competition is auch der Fußraum andauernd nass. Mitte 2011 wurde vom vorbesitzter (Kolege von mir, dem ich dabei auch geholfen hatte) der Heizungskühler schon gewechselt weil er hinüber war (absolute sch*** Arbeit :pinch: ).
    Hab den Competition kurz danach dann vom Kolegen abgekauft. Hatte auch die ganze zeit ruhe bis im Spätsommer letzten jahres dann wieder die Fußmatte klatschnass war. HZ-Kühler kann ich ausschließen da ich keinen sonderlich großen Kühlwasserverbrauch habe (ausser der übliche, geringe, vom Motor). Wenn ich den Teppich im fußraum abtaste ist auch nur der Boden nass. Stirnwand (unter den pedalen), Mitteltunnell und Türeinstieg ind trocken. Seitdem habe ich gemacht: Unterboden sämtliche gummis versiegelt, Abläufe vom SSD überprüft (kabel durch gestochen / durchgespühlt), Dichtung vom Haubenzug abgedichtet.
    Doch gebracht hatts nix. Auch die Heizung aus lassen, was im winter richtig witzig is, hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Zudem gefriert mir durch die feuchtigkeit immer die Frontscheibe von innen was morgens beim enteisen richtig freude aufkommen lässt :dash:
    Sobald es wieder wärmer wird schmeiß ich vorne alles raus inklusive Teppich, Sitzen und Amabrett und Hallt dann mal n schlauch auf nur jede erdenkliche art auf,neben,unter,über,in die Karre bis ich endlich diese sch**** undichte gefunden hab :lol: