Beiträge von Lipton

Moin
    Da mein b 3 zuviele Mängel hat soll er zeitnah vom hof.
    Wirtschatlich lohnt es sich einfach nicht mehr.
    Folgende Mängel hat er:
    Reifen sind zu alt profiltiefe am Limit
    Steinschlag in der Scheibe
    Schiebdach klemmt (ist aber dicht)
    zwischen kat und Hosenrohr pustet er abgase raus
    Feuchter Kofferraum gesprungene Rückleuchten
    Fahrersitz innen der Bezug eingerissen
    Springt kalt schlecht an nimmt erstmal kein Gas an
    Tüv bis September
    Kratzer Beulen und rost hat er auch reparierter Unfallschaden vorne
    212tkm runter
    Positives:
    verteilerkappe inkl Finger neu (beru)
    Hosenrohr erneuert
    Bremsbeläge neu
    Zahnriemen neu
    Verbraucht wenig 6.5l im schnitt

Sauerkraut und Kartoffeln sind doch lecker ..
    Im vergleich zur Amerikanischen Küche ist die Deutsche eh gesünder und nahhafter .
    vorallem im bezug auf Brot

Ich war noch nie in Bayern :whistling:
    Wüsste auch nicht was ich da sollte und verstehen tut man da auch kaum was da bleib ich lieber im Norden :D
    Was soll man auch als Preuße in bayern :crazy:

Ja das stimmt wohl nur läuft der tüv im September ab und ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt packt daher die überlegeung gebrauchte reifen zu holen
    Edit: neue reifen ab 35 euro 8|
    Naja besser als die alten könnten die sicher sein :whistling:

sagt man nicht nach 6 jahren sollte man die reifen nicht mehr nutzen ?
    meine jtzigen sind knüppelhart da rutscht man sofort weg wenn es nass ist (jedenfalls in scharfen kurven )

Hab nen Platten am audi gehabt ein glück hab ich es heut gesehen also erstmal mit 25 jahre altem ersatzrad durch die Gegend fahren bis der neue reifen da ist

Für mich ist das ne reine Bastelbude.
    Zeitgemäßes tuning und gebrauchter orginal zustand gehen durch aber sowas ?
    Mal ehrlich wer baut sich in ein pseudosportwagen nen saugdiesel ? :search:

Und den kann man (wenn er in vernünftigem Zustand ist) wirklich als Oldtimer anmelden? Hab noch nie gehört, das es den Scirocco als Diesel gab ?(

gabs ja nie.
    Ob das als zeitgemäßer umbau durchgeht denke ich nicht.
    Und der motor ist auch noch keine 15 jahre oder war es sogar länger ? verbaut da gibts nen ganzen Katalog von auflagen

Hmm, aber lackieren? :thinking: Da wirste wohl mal Bilder nachwerfen müssen, wenns fertig is. :D Aber man schaut ja während der Fahrt auch nicht immer nach oben. :thumbup:

Hab ich auch vor weil es mir zu umständlich ist das Schiebedach neu zu bespannen :whistling:

Junge :D die story is schon aufgeklärt :D der typ hat im bett gepennt :lol:

Ja ein glück :)
    Aber dafür hatte er sich den Schneidezahn abgebrochen xD
    Ach ist es normal das wenn ich den wagen aufbocke das domlager mit nach oben geht ?

man kauft auch kein Fahrwerk bei FK :fie: sondern bei Leuten die etwas davon verstehen... ;)

Gruß

Ok ?
    Ich hab da keine ahnung von aber er wollte auch die lagerkugeln aus den Domlagern weglassen :pinch:
    Er ist halt vollprofi xD
    Der standardgolffahrer halt..
    (verbastelt bis zum geht nicht mehr,keine power aber eine dicke anlage wo man angst haben muss das der wagen nen kablebrand erliegt)

Warum nich

Ist viel zu unbequem.
    Mein kumpel hat in seinem golf 2 das gelbe Fk fahrwerk drinn da spürt man jeden huckel und wenn es eine zu starke unebenheit gibt fliegt man leicht hoch da bekommt man ja rücken von :shit: