Beiträge von Lipton

Ja ja so iss das im Leben.
    Entweder am Dorf ne eigene Bude oder in der Stadt im Block wohnen?
    Wobei bei beidem kommt es auf die Nachbarn an.:rolleyes:^^:D

Ohja ein glück hab ich keine Problemem mit den Nachbarn .
    Komischweise meckert niemand rumm wenn man morgens um 4 krach macht oder Party im Garten macht :ninja:

Meine Nachbarin hat nen Schaden! Komm ich grade runter in Keller, steht da Zentimeter hoch das Wasser, 8| läuft bei ihr aus der Waschmaschine und was macht sie? Genau! Macht ne neue Maschine an. :dash: Irgendwie muss die Wäsche ja sauber werden, waren ihre Worte. :crazy: Vier Maschinen hatte se wohl heute schon an :pillepalle:

Ein hoch aufs Eigenheim :D
    ich könnte nie mit sovielen leuten zusammen leben hat für mich was von Massentierhaltung (also leben in der Stadt in Mehrfamilienhäsuern)

Hab ich mir schon fast gedacht.
    Ähnlich läuft es grade mit Simson mopeds ab Bf 17 sei dank :)
    Die Preissteigerung ist echt krass vorallem wenn man überlegt das die teile 1990 niemand wollte

Man muss es nur richtig verkaufen :D
    Aber was bringt es mir so eine hässliche verkleidung im wagen zu haben ?
    Tuning muss sinn haben aber so Bastelkram hat am auto nix verloren geldverschwendung ist das (bin eh kein Freund von Tuning zumeist wirkt es albern wie gewollt und nicht gekonnt)

Hmm...man stelle sich den reichen Unternehmersohn vor: Der kauft sich doch kein " alten " Audi mit obendrein viel zu wenig PS.? Da geht es wahrscheinlich erst ab dem RS4 los...oder nem Porsche, M3, M6 und und und wenn ihr wisst, was ich meine. Wobei wir dann beim alten Thema wären, warum sich die heutige Jugend immer dickere Kisten leisten kann ;) .

Dann ist dieser Zustand wohl an mir vorbei gegangen ich hab nix neues Auto

Verstehe ich eh nicht ist so wie Mode eine paar leute denken sich die Sachen asu beschließen was Modern ist und die breite masse findet es total schön und kauft auch das hässlichste geraffel

Ich weis nicht sorecht ob ein B3 überhaupt mal einen größeren Wert haben wird.
    Er ist weder sportlich noch praktisch..
    Imagemässig höchstens die Quattro modelle oder halt die 16v variante
    Was halt wirklich nervt ist der fehlende Platz der Kofferraum ist eine Lachnummer und die feste Rückbank verbssert es nun auch nicht.
    ich meine für weniger Geld gibt es kaum Autos die wirtschaftlicher sind

achso dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid.

Ach mal sehen vllt findet sich ja wer der daran spaß hat.
    Ist halt vieles zu machen.

Wie kann ich denn feststellen das die Nockenwelle eingelaufen ist ?
    Rostmässig muss ich echt genauer hinsehn aber ein neues Auto kommt einfach nicht in frage

Edit:
    Wenn ich weiter sparen bin ich bis september bei guten 5000 euro.
    Das währe nicht das Problem nur finde ich in der Preisklasse nix was mir wirklich zusagt vorallem sollen sich die Unterhaltskosten in grenzen halten

ok mir fehlt zu den wagen halt noch das hintergrundwissen..
    Der wagen ist aus bj 1990
    Ganzjährig wollte ich den wagen schon benutzen
    Ich werde mir den Wagen mal ansehen es drängt ja nicht.
    @ hansebenger:
    Ich will mich schon frühzeitig umsehen so einfah ist es nicht nen ordentliches auto zu besorgen ich hab nämlich keine lust mehr eine ranziges Auot zu fahren :)
    Das soll schon halten und eventuell auch als Wertanlage dienen

ok
    Ich hab nen bmw e 30 318i touring ins auge gefasst..
    Schiebedach Servo Zv Nebelscheinwerfer elektrisch verstl. Spiegel Scheckheft gepfelgt
    130tkm runter Zahnriemen 2012 erneuert
    3 hand erst Bmw ag dann eine alte frau und ab 2012 der jetzige besitzer
    Inspektionen wurden bei bmw gmeacht saisonkennzeichen von 4-10 .
    Optisch sihet er verdammt gut aus auch innen
    Soll 2100 kosten mit tüv bis 3/16
    ich find den Preis angemessen