http://kleinanzeigen.ebay.de/a…58094-216-1764?ref=search
aber warum immer tieferlegen ?
Beiträge von Lipton
-
-
Die sache von gestern ist zum glück gut gelaufen
Ich war dann bei ihm zuhaus und er lag im bett und schlief seinen rausch aus das war eine erleichterung -
Seit gestern abend ist ne Kumpel von mir vermisst eher mein bester ..
War nach einer Party ich war leider nicht da er hatte wohl zuviel von allem in sich und konnte nicht mehr richtig gehen ..
Ich dahcte bis vorhin das er einfach nach hause gekommen ist wer weiss wie aber dem ist nicht so
Nebenan ist ne Bauernhof und da ist eine güllegrube die nicht abgedeckt ist ich hoffe er wird gefunden(ich hab ebend schon alles in der Nähe abgesucht aber ihn hab ich nicht gefunden.
Alter ich hoffe ihm ist nix passiert
-
Der bringt sicher drölf ps mehr

-
hab ich da den Fluxkompensator übersehen?
Das teil hat was von zurück in die Zukunft
-
Moin
Ich glaube mein Audi löst sich solangsam auf.
Seit gestern geht er aus wenn man Gas gibt aber auch nur die ersten 1-2 minuten da läuft er auch nur auf 900 u min im stand.
Normal nagelte er immer leicht wenn man ihn kalt startete aber das geräusch ist weg.
lässt man den wagen einfach 2 min laufen geht es wieder .
mfg
Jonas -
grad mal nachgesehen, kofferraumboden fängt auch schon wieder an mit rosten
keine halbes jahr her da hab ich denn boden erst geschweißt, kompletten rost entfernt und neu lackiert + schutzwachs ! 
Meiner ist auch eher nen Tümpel aber da kommts nicht mehr drauf an da ist eh das beste von ab

-
Ich Würde kaum was an teilen mitnehmen..
Das ist immerhin nen ausgereiftes modernes Auto
Währe die Sache mit einer Simson dann würde ich schon nen paar sachen mitbringen .
Ich hab mit meinem 20.000km in nichtmal einem Jahr gespult und es war nix gewesen (ausser die verteilerkappe) -
sieht aus wie selbstgebaut ?
Da würd mich ja mal die Abe interessieren
-
Ich bin grad am zweifeln..
Die ersatzteile sind ja schon eine andere Hausnummer als bei dem B3..
ein Auto zu kaufen ist schon verdammt schwer vorallem will ich das teil ja noch nen paar tage fahren
Es nützt mir ja nix wenn ich mir den Unterhalt nicht leisten kann -
Ich würde da eher zu einer freien Werkstatt raten .(ich will nun keine Vertragshändler schlecht machen )
Aber dort wird sehr viel repariert was man sonst einfach tauschen würde also richtiges Handwerk jedenfalls hier auf dem Dorf ist das noch so -
wäre auch noch die frage warum man sich son altes ding kaufen will? mal lieber e60 oder je nach geld e61.
Weil ich es nicht einsehe mehr als 4000 euro für nen auto auszugeben ..
Habe ich so auch nix von.
2000 er bj oder später finde ich schon verdammt neu ich meine was da an tollen extras drinne ist.
zzt fahr ich nen 25 jahre alten wagen aber irgendwann solls halt mal was besseres sein. -
523i geht schon klar - steuergerät vom großen kollegen drauf & schon haste dessen leistung

bevor du dir jetzt übershnell einen kaufst, fahr weiter audi & zieh dir dann einen an land wenn du dir sicher bist was es werden soll..
Ja so hatte ich es auch vor.
Nur erstmal herausfinden was es sein soll xD
Und fremde leute ausnutzen mag ich nicht also keine probefahrten einfach so..
Es ist ja nicht dringend deshalb wollt ich nicht die katze im Sack kaufen.
hab ja noch 3 monate zeit
@littleporkerfan:
Mehr als 3.500 wollte ich auf keinen Fall ausgeben
Und es muss nen touring sein da ich Platz brauche
Ich hatte die Modelle mal verglichen der versicherung ist es wurst ob man nun 518i oder 540i nimmt..
Wie stehts denn um die Automatik ? -
wer arbeitet denn mit sowas

ich hab sowas fürs Moped im bordwerkzeug
-
So genug gespart :3
Bmw e 39 523i oder passat variant 2000 mj was meint ihr ?
Audi hat nix was mich reizt vorallem bezahl ich doch nicht den Modeaufpreis
-
-
-
weis nicht genau war halt eins von Beru direkt vom teilehändler
Gibts da nen Maßstab wie lange das ding hält ?
hab gute 30.000km draufgespult -
Seit dem neuen Thermostat w hat der hobel endlich bis zum Nachbardorf die 90℃:)
Meiner braucht dazu neuerdings 15 km obwohl das Thermostat grad sein 1 jähriges gefeiert hat

-
Wenn man dann sieht woher die Fahrer hergweholt werden :O
Letzes Jahr in einer doku wurde erzählt das Leute aus Thailand geholt wurden weil die am billigsten waren das finde ich schon krank ..