Über Bayern lacht die Sonne über den Rest die Ganze Welt

Jubel-Thread
-
-
ich sags ja immer wieder - bayern is ausland
ähäm, Aufbassen du lapp, süscht muas i doch moi vabeikema und enk d'wal fiare richtn das enk ad Batzlaung aussadruckt
Gruaß
-
Also, das was du da geschrieben hast, is definitiv KEIN Deutsch!
Was resultieren wir dadurch? Bayern ist nicht mehr Deutschland!
-
@ hansebenger
Das iss Urdeutsch sprich bayrisch.
Im Normalfall für jeden verständlich. -
und wia ma ja woas....
-
Party mit einem sehr guten Kumel, vorhin erst an seinem ollen Polo 6N paar Schäden behoben und jetzt laute Mukke und das Curuba und der Doppel Korn!
Hoffe ihr habt auch so ein geilen Tag
-
also wer denkt das bayern "urdeutsch" is sollte sich nochmal ins geschichtsbuch vertiefen
-
Juhu es Hält in der Nächsten woche eine neue Hosentaschenrakete einzug in meine Schrauberhöhle.
Ein Polo 86c mit Salzmannrahmen :-)nur noch Golfmotorenin der Karosse möglich. Die Bremse hab ich komplett noch liegen sowie einen 16V Motor samt Getriebe und gedöns drumherrum. Der Polo wurde wohl 1996 Karosserietechnisch restauriert, auf den Rahmen umgebaut und neu Lackiert, stand dann lange abgedeckt in der Garage, Sprich Leerkarosse mit Scheiben und Achsen sowie den Rahmen. Frontumbau auf Corrado Scheinwerfer.
-
also wer denkt das bayern "urdeutsch" is sollte sich nochmal ins geschichtsbuch vertiefen
Und wenn von etwas typisch Deutschem die rede ist, ist es komischerweise immer etwas aus Bayern
Oder warum glaubst du heissen wir bei den Ami's "Krauts"?
-
weil die amis auch keine ahnung ham
aber jetz im ernst - ich werd mich nich streiten um sowas & will auch niemandem seine meinung rauben
jedenfalls is sächsisch der älteste noch gebräuchliche dialekt. wobei ich persönlich - trotz ständiger witze darüber - voller bayernfan (nicht fußball
) bin
ich steh auf bayern
-
Wir streiten ja nicht, i finds witzig
-
Kann sein. Das heutige Englisch stammt von Schwaben. Merkt man au an der Grammatik. The Man, who... Der Mann, wo...
Nur was ist aus meinen Vorfahren geworden? Inselaffen... Schrecklich
-
Kann sein. Das heutige Englisch stammt von Schwaben. Merkt man au an der Grammatik. The Man, who... Der Mann, wo...
Nur was ist aus meinen Vorfahren geworden? Inselaffen... Schrecklich
endlich übernimmt mal jemand die verantwortung für die "Angelsachsen" DANKE -
Och Leute, alles bis südlich von Hannover (ausgenommen Ostfriesland) is Deutsch. Danach kommt nix deutsches mehr.
Ihr sprecht anders, trägt teilweise andere Klamotten und isst andere Speisen.
-
Ich war noch nie in Bayern
Wüsste auch nicht was ich da sollte und verstehen tut man da auch kaum was da bleib ich lieber im Norden
Was soll man auch als Preuße in bayern -
Und wenn von etwas typisch Deutschem die rede ist, ist es komischerweise immer etwas aus Bayern
Oder warum glaubst du heissen wir bei den Ami's "Krauts"?
Die bezeichnung "kraut´s" kommt aus dem 2.WW .
Sie ist darauf zurück zu führen das der Deutsche immer Sauerkraut isst.
Sauerkraut ist aber eine "schwäbische" spezialität.Zudem gab es noch die bezeichnung "potatohead". Im grunde auch weil es immer und überall Kartoffeln gab, und jeder Soldat welche dabei hatte.
Also bezeichnen die Ami´s nicht den Bayer als "kraut" sondern den Deutschen allg.
Ich trag ja nich umsonst das Markenlabel "Sourkraut" -
Sauerkraut und Kartoffeln sind doch lecker ..
Im vergleich zur Amerikanischen Küche ist die Deutsche eh gesünder und nahhafter .
vorallem im bezug auf Brot -
Ich uebernehme keine Verantwortung dafuer.
“Eltern haften fuer ihre misratenen Balgen“ gilt nicht. Vor Allem nicht nach tausend Jahren Inzucht wie auf der Insel.... -
mein Stauscheibenpoti hat sich dazu entschieden wieder zu funktionieren nachdem er nur noch Dauervollgas kriegt
-
Grad n scheiß Schrotthandy mit 100% Gewinn verkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!