Beiträge von Fünfender

Ich hab gestern Zugeschlagen^^

Kofferaum zum Tank umgebaut(6x 33l) und vollgemacht, rund 260l in der karre

Ich konnte nicht widerstehen bei 1,03? Es lebe der Tanktourismus 8o

Hier liegen etwa 10cm, die Strasse sind frei und mir fehlt ein Quattro ;(

Ich hab bei mir BBS in 16" zoll drauf aber frag mich nicht wie die heissen hab kein bock in den keller zu latschen^^ Haben aber nur ne Nummer wenn ich mich recht erinnere. Dimension: 205/55/16. Allerdings haben diese Felgen absolut kein Bett auf der Aussenseite des Sterns, nich jdermans sache aber mir gefällt extragut.

Dazu das serienmäßige Sportfahrwerk, also 20mm tiefer.Sieht ganz ordentlich aus wie ich finde ;)

Zur Zeit ein billigshooter namens "Black" für 20 eus im Promarkt aus der pyramide, echt geil das ding macht richtig bock und hat obendrein ne gute grafik.

Aber sonst nur Paintball.Gestern wieder in Veckring man war das geil!:huntsman:

Ist ganz normal und richtig so dennn der fensterheber ist nur sehr schwer anzuhalten und die die geschichte mit dem fast erwürgten Kind das im Auto wartete dürfte ja allem bekannt sein ;(

Steht aber auch so in der Betriebsanleitung bei der erklärung des Fensterhebers!

Also ich würde ja am Originalauspuff nichts verändern (denn dann is der halt "kaputt") um dann letztendlich nur Lautsärke und Geplärre zu erhöhen :shit:

Klang kommt halt nur von nem Sportauspuff oder wenns billig sein soll nur nen Endtopf aber der wird bei 90PS auch net so viel drauszaubern können.Dafür sollte der recht günstig zu erstehen sein

Sorry, entweder der Endtopf oder die m.M etwas dümmliche Variante :hmm: das Original zu verstümmeln!

Edit sagt: Günstig

http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…b7dc&_trksid=p3286.c0.m14

Oder der Gute:

http://cgi.ebay.de/Fox-Endscha…5535&_trksid=p3286.c0.m14

BN-Pipes hab ich jetz in der Bucht keine gefunden für deinen, sollen aber die besten sein ist hier im Forum zu hören.Kann ich aber nix zu sagen denn ich hab ne Remusanlage ab Kat und die hört sich mächtig gut an! :thumbup:

Schonmal an den Krümmer inkl. dichtung gedacht?Der kann auch leichte Hitzerisse haben aus denen er rausbläst oder von vorneweg net ganz fest sein.Lambdasonde intakt?

Wie hört sichn das an, wie wenn der kat zerkrümmelt wäre oder son Rasseln wie wenn ein Hitzeblech lose wär?

jepp das ist ein Wastegate-Ventil welches über einen elektrisch betätigten Kolben funktioniert und beim Lastwechsel den überschüssigen Ladedruck der sich dann stauen und den Lader bremsen würde.Allerdings reagiert das Ventil wie ich finde sehr träge/langsam wenns wieder schliessen soll oder was meint ihr?

So gestern wars soweit.

Hab den ölich jetz gewechselt inklusive Filter, hab auch erlich gesagt noch nie gehört das man den alten FIlter drinnlässt,aber egal jetzt.

Es waren ziemlich genau 3,8l ohne den filter vorher zu befüllen.In einem Abwasch wollte ich dann auch gleich die vom tüver beanstandeten Bremsschläuche tauschen wenn ich ihn dann schon auf der Bühne hatte, aber denkste... ging schon gut los, für die Hinterachse zu kurze Schläuche und mit einem Innengewinde und einem Aussengewinde bestellt worden :shit: Naja gut bin noch öfter hier denk ich mir un geh an die Vorderachse rechte Seite, da gings auch einwandfreibier dann nach links und fast gekotzt :ill: eine Überwurfmutter an der Leitung war kreisrund, da hab ich die lust verloren, entlüftet und bin heimgefahren :censored:

Oh ich Esel! :dash:

wenn ich ma in die Anleitung reingeguckt hätte wärs ein dummer Fred weniger gewesen, bins aber so gewohnt weil meine Autos bisher nie ne Anleitung dabei hatten. :whistling:

Ja auch beim mir stehen hier 3,5l aber das kommt mir dann doch arg wenig vor aber na gut kommen erstmal nur 3,5l und ein gefüllter Filter rein, mal schaun was er sagt!

Merci!

Gudde!
    Tja dann ma merci! Hatte auch mit mindestens 4,5 l gerechnet. Ich hab ein Liqui Moly 10W40 genommen.
    Bei meinen anderen Autos war die supp nie länger als 8tkm drin, deshalb hab ich gedacht jetzt wirds zick!
    Und wie finde ich heraus, ob der Filter ein Rückschlagvenil hat? Hab da grade keine lust, dran rumzunuckeln

Nabend!

Morgen bekommt das rote Ungetüm mal eine Ladung neues Öl spendiert is schon 11000 km drinne *ascheaufmeinhaupt* Womit wir auch schon beim Problem wären:Wieviel Schmieri kommt denn eigentlich rein ?( Hab da jetz net so derbe lust drauf nach jedem schluck den peilstab zu ziehen :pinch:

Bitte rette mir einer, ich bin da noch bissel unwissend... :stick: