Beiträge von Fünfender

Ich hab eine Remus-anlage ab Kat und bin damit SEHR zufrieden!
    Untenrum genüssliches bollern und oben eine brülltüte sondergleichen mit nem affengeilen Klang!:-)
    Als Endrohr nen scharfkantiges 2x 76mm DTM. Mochte dieses Endrohr nie so richtig, aber hier siehts echt gut aus!

Tach leuts
    MIr fällt irgendwie auf das es in meiner ecke (südwestliches RLP) irgendwie garkeine Auditreffen gibt?
    Kann das denn sein? Hier gibts für jede Reiskochermarke X-millionen Clubs und keinen mir bekannten Audiclub, nur die vw-audi-society südeifel und die machen kein treffen:-(
    Wenn einer in der Richtung was weiss wärs cool wenn man sich da mal austaschen könnte

Dieses hochgradig zufrieden klingende brabbeln bei 1500 touren innerorts und das einfach nur abgöttisch geile Röhren wenn das Ortsschild hinter mir liegt^^ Fünfzylinder und Remus macht Möglich und es klappt noch mit dem Nachbarn!

Dann kommt die einfach stimmige Optik

Dann die Sehr gute verarbeitung

und dann die Funktionalität bis ins letzte Detail!

Jetz net lachen: Ich könnt mir Stundenlang diesen genialen Feststellmechanismus an den Türen anschauen(diese 2 Rundstäbe die die Tür aufhalten :pardon: ) An solchen Detaillösungen erkennt man das da einer Mitgedacht hat!

:hi:

Ich weiss ich bin etwas still hier hab aber speziell noch et so die Ahnung

Aber ich hab mir mal ausgetüftelt was das gute Stück neu mal wert war: 61.479 DM inkl.15%

Grundpreis 80 Avant 2,3E 47000

Zenrtalverriegelung 710

Servotronic 495

E-Spiegel 475

Dachreling 520

Schiebedach 1440

DZM 360

E-Fenster 1055

Leseleuchten 85

Sitzbezüge 1320

Tacho an alle hier!

Mein Name ist Alexander, ich bin 19 jahre jung und hab jetzt seit 3 monaten einen B4 Avant mit dem :hail: NG-Motor.

Bin zu 150% zufrieden und etwas verliebt in dieses Auto^^

Ich bin In Sachen Technik nicht ganz unbedarft und kann schon so einiges an anfallenden Arbeitenden selbst erledigen

So jetzt solltet Ihr euch ein ganz gutes Bild von mir machen können!