Moin, habe mal eine Frage, was das in dem einen Bild für eine Schlauchleitung ist und wofür eine extra Spritleitung? direkt and die Drosselklappe vorne rangeht?
Beiträge von Machete
-
-
Wie versprochen das Bildmaterial, damit ihr euch mal eine Vorstellung machen könnt wie das ganze aussieht bzw. aussah
ENDLICH schalten ohne Rattern 
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, habe alles überprüft und es sieht alles so aus, als ob es stimmt. Nur beim Zündverteiler bin ich mir nicht so ganz sicher - hier mal die Fotos.
-
Bist du dir denn sicher, dass es das Differential ist?
-
Ich liebe die Rosa Kampfsau!!! hahaha ....die sind ja total übertrieben drauf die typen
-
Jaaa das stimmt!

-
Womit wieder bewiesen wäre, das der ganze technische Fortschritt nur dazu beträgt, das die Menschheit sich wieder zurück entwickelt. Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Ist ne allgemeine Feststellung.
Hahahaha da hast du recht!

-
Nimm mal den Ansaugschlauch und knick den mal richtig, um zu gucken, ob da Risse drin sind, die komplett durchgehen! Hab bei mir auch erst nach dem Knicken in alle Himmelsrichtungen zwei Risse feststellen können

-
Man muss aber nochmal dazu sagen, dass sich das im Video wirklich sehr viel lauter anhört, als wenn man davor steht! Ich werde aber trotzdem die Steuerzeiten überprüfen!
-
Von wo finde ich das Guckloch? Im buch steht es total schlecht beschrieben drin und anhand der Zeichnung im Etzold kann ich auch nich erkennen welchen Bezugspunkt die meinen mit dem die Markierung auf dem Schwungrad übereinstimmen soll

-
Gut, das Buch habe ich. Also SO wird's gemacht. Dann lese ich mir das nochmal in Ruhe durch und checke das mal. Woran kann man denn hören, dass der Motor ziehmlich hart läuft? Dieses Tackern kommt doch von den Einspritzdüsen oder?
-
Schließen tut sie meines Erachtens nach richtig. Ich muss bloß erstmal sehen, wie ich die rauskriege! Die untere Schraube in Fahrtrichtung rechts ist rund gedreht
! Wie prüfe ich die Steuerzeiten am besten?Dichtung werde ich mal prüfen....bei laufendem Motor am besten?
-
Hey,
Dieses "Schlagen" beim Lastwechsel habe ich auch.
Bewegt sich bei dir der Schalthebel synchron dazu mit? (Vor / Zurück)
Ich habe noch die Antriebswellen im Blick... Also Spiel im Antriebsstrang.
Ein bekannter KFZ Meister meinte das wäre normal und würde vom Diff kommen. Kumpel mit NG Coupé hat die selben Probleme
Ja das spürt man bei mir im Schaltknüppel auch synchron zum Schlagen.
Das Knarzen beim Einlenken muss nicht zwangsläufig von den DOmlagern kommen, es kann auch von den Spurstangköpfen und Traggelenken kommen, einfach mal beide Gelenke auf Spiel prüfen, das geht am besten auf eine Hebebühne und wenn man schon mal dabei ist kann man gleich noch die Achssträgerlager (4), die Getriebelager (2), Querlenkerlager (4), Koppelstangen (2), Stabilager (2) und die Führungslager (2) der Hinterachse überprüfen.
Kann mir jemand mal erklären, wie ich am besten die Lager alle Prüfe und wo die genau sitzen?
-
ja dot hat mir jetzt nichts gesagt....muss ich mich mal informieren. kennt einer nre - nelson racing engines? die fangen erst bei 1000ps an hehe
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Beispiel
Hör dir mal die Bowoffs ab der 3. min an -
Welche meinst du von DOT?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da is er ;-).....daumen hoch für die quietschenden bremsen
-
Wer?
kennt ihr den audi s2 aus der hölle?? -
So wie man das erkennen konnte ist der glaube ich aus Norwegen. Hab auch sonst nicht viel zu dem gefunden. Leider ist die Website vom Rennstall komplett auf norwegisch... - .-
Ich finde das halt voll geil, wie die das alles dokumentiert haben bis ins kleinste Detail....gerade mit den Kolben das fand ich auch voll geil

Edit: Ey Frosch, meinen Audi hab ich da gekauft wo du wohnst

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammergeil!!!!
-
Ach Ventilsteuerzeiten....ja sry...war etwas von der Rolle.....ähm keine Ahnung ob die stimmen. Wie kann ich die am besten prüfen? Was brauche ich dafür?