Dann danke ich mal für die Aufklärung. Hab da wohl eine falsche Vorstellung von gehabt. Bin halt nur ein Fluggerätmechaniker....
....die machen einfach nur WHOOOSCHHH.....bzw. haben nen Kolbentriebwerk mit Lader zum Leistungserhalt für große Flughöhen....aber die muss man auch nicht mit nem Zündungsunterbrecher oder einer Launch Control ausstatten um vom Fleck zu kommen 
Beiträge von Machete
-
-
Multi-Culti Thread hier, wa?
Greetings from Germany Roy! Glad to have you here...nice rims btw. Welcome aboard!
-
Also hat die Launch Control nichts mit Zündungsunterbrecher zu tun?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom 1. in den 2. bei 1:13 Min ......Zündungsunterbrecher?
-
jetzt muss mir trotzdem nochmal jemand den Unterschied zwischen Laucnh Control und Zündungsunterbrecher erklären - ich dachte, dass die Launch Control die Zündung unterbricht. Vllt liegt das gerade auch das Mißverständnis!?
-
Das ist ja jedem noch selbst überlassen. Finde es bloß schade, dass man dafür gleich so angemacht wird, bloß weil man eine andere Meinung zu dem Thema hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Kunde da aus Schweden seinen Wagen nun auch nicht jeden Tag so brutal anfährt.
Und wenn ich mich geirrt habe, dann muss ich mich halt nochmal genauer informieren. Aber das ist ja kein Grund zur Aufregung hier. Schließlich wollen wir ja kein Streit, oder? Bald treffen wir uns doch hoffentlich alle mal bei Hannover, wie besprochen im Audi Treffen Thread

-
Nichts anderes hat der Audi 100 Season Typ gemacht - klick mich
Shakedown mit Zeitfahren vergleichen finde ich ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
-
A: es hört sich überhaupt nicht gut an!!