Dann danke ich mal für die Aufklärung. Hab da wohl eine falsche Vorstellung von gehabt. Bin halt nur ein Fluggerätmechaniker....
....die machen einfach nur WHOOOSCHHH.....bzw. haben nen Kolbentriebwerk mit Lader zum Leistungserhalt für große Flughöhen....aber die muss man auch nicht mit nem Zündungsunterbrecher oder einer Launch Control ausstatten um vom Fleck zu kommen 
Beiträge von Machete
-
-
Multi-Culti Thread hier, wa?
Greetings from Germany Roy! Glad to have you here...nice rims btw. Welcome aboard!
-
Also hat die Launch Control nichts mit Zündungsunterbrecher zu tun?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom 1. in den 2. bei 1:13 Min ......Zündungsunterbrecher?
-
jetzt muss mir trotzdem nochmal jemand den Unterschied zwischen Laucnh Control und Zündungsunterbrecher erklären - ich dachte, dass die Launch Control die Zündung unterbricht. Vllt liegt das gerade auch das Mißverständnis!?
-
Das ist ja jedem noch selbst überlassen. Finde es bloß schade, dass man dafür gleich so angemacht wird, bloß weil man eine andere Meinung zu dem Thema hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Kunde da aus Schweden seinen Wagen nun auch nicht jeden Tag so brutal anfährt.
Und wenn ich mich geirrt habe, dann muss ich mich halt nochmal genauer informieren. Aber das ist ja kein Grund zur Aufregung hier. Schließlich wollen wir ja kein Streit, oder? Bald treffen wir uns doch hoffentlich alle mal bei Hannover, wie besprochen im Audi Treffen Thread

-
Nichts anderes hat der Audi 100 Season Typ gemacht - klick mich
Shakedown mit Zeitfahren vergleichen finde ich ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
-
A: es hört sich überhaupt nicht gut an!!
B: Die machen des, weil dies können. Die Motoren sind auch völlig anders aufgebaut und nicht 20 Jahre alt. klar, bei Rally brauchste Drehzahlen, die fahren halt auf Split und co. Wenn du auf griffigem Asphalt fährst brauchtse weniger Drehzahl
Schau doch mal auf was er losfährt und dann hör nochmal hin. Bis zum 3. Gang Drehzahlmax -
Alles anzeigen
launch controll? nicht genug fahrerisches können das manuell hinzubekommen?
wie in diesen ganzen neumodischen "supersportwagen" automatik, launchcontroll, tempomat, automatic cruise controll, esp, abs, schickimicki-interieur
hat ja noch ganz viel mit nem echten sportwagen zu tun wenn das auto alles selber macht

sorry,aber entweder kann ich fahren und brauch den ganzen elektro-müll nicht oder ich geh zu fuss!
Schau mal bitte hier ab der 15. Sek. Mehr Motorsport und professionelles fahren geht glaube ich nicht. Soviel zu dem Thema
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm...also nicht gut. Aber hört sich schon cool an. Das machen doch aber ganz viele. Auch bei Rallys...
-
ähm, schalten bevor der Motor platzt? nicht gesund und die Beschleunigung ließe sich verbessern, wenn er früher schalten würde
Er hat doch eine Launch Control eingerichtet....dachte, dass man dann problemlos Gas geben kann. Daher auch das Knallen, weil die Zünding aussetzt. Oder stehe ich da jetzt aufm Schlauch!? Ich glaube der weiß schon, was er da macht.
-
Der Typ muss erstmal fahren lernen

Meinste wegen den 1/4 Meile Rennen oder wie? -
[quote='KameiX1','index.php?page=Thread&postID=275232#post275232']http://www.irenensee.de/See/
Das sieht ja cool aus. Gute Alternative zum Steinhuder Meer!
-
Wer nicht?

Und wie findeste Audi 100 Season? -
Also das Steinhuder Meer bei Hannover, ist ne coole Sache

Die haben da auch einen großen Campingplatz. Wir haben ja einige hier die aus dem Raum Hannover kommen. Würde mich auf jedenfall freuen!
-
Nabend liebe Community!
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich finde das so geil, dass ich hier mal nen neuen Thread aufmachen muss. Das Video kann ich mir den ganzen Tag anschauen. Hat der Typ echt geil gemacht.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Enjoy!!!

P.S.: So was will ich auch mal haben:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinste am Steinhuder Meer?
-
Ich weiß nicht was es für ne Farbe ist, aber die ist auf jedenfall meine neue Lieblingsfarbe!!!

-
Also wenn ihr so Richtung Niedersachsen denkt, dann bin ich auf jedenfall mal dabei wenn es vom Terminkalender her passt. Hätte da großes Interesse dran! Was haltet ihr von der Umgebung Hannover? Das ist doch relativ in der Mitte im Flachland

-