Also ich schließe mich da Mithras Meinung an. Der Wagen von meiner Mutter ist an E10 verreckt nach ca. 40.000KM....keine Gasannahme mehr etc....Ich tanke auch nur Super in meinen kleinen Schatz. Manchmal Super Plus wenn ich Bock drauf habe. Würde einem Auto was 20 Jahre lang Super gefahren ist kein E10 zumuten. Manche Dinge sollte man einfach dabei belassen.
Beiträge von Machete
-
-
Habt ihr schon wieder gesoffen heute nacht jungs?? hahaha...ist das geil hier mitzulesen!

-
Finde ich super, dass das hier so viel Resonanz findet. Also wie verfahren wir dann weiter?
-
In Barnstorf war mein Vater mal stationiert
Ist ne schöne Ecke da hinten bei DH -
Also wenn ihr alle Interesse an Hannover (Umgebung) habt dann lasst uns doch mal abstimmen und gucken wer alles dafür ist. Ich kanns kaum noch abwarten....ist schließlich mein erstes Treffen

-
Ich war ne halbe Stunde zu spät dran am nächsten Tag!

-
Wir nennen sie.....The Blue Lagoon

-
Seit meine Freundin da gekündigt hat wegen ihrem Studium gibt es bei uns keine Nachschicht mehr!!!!! Nichts hat hier noch auf
Verdammt. Mein Kellerschlüssel passt aber bei meinem Nachbarn....der hat haufenweise Bier. BGWD -
-
Könnt ihr mir auch noch was zu trinken durch den Bildschirm reichen? Ist nichts mehr da....

-
Was geht auf Skype ab!?! xD Übrigens Leute...ich glaube ich habe mich jetzt endgültig in den tiefen des Internets verloren!!!!! AAAAHHH
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[quote='KameiX1','index.php?page=Thread&postID=275387#post275387']wie lang ist der Lehrgang? Ich darf nächste Woch für 2 Wochen elektronik und pneumatik über mich ergehen lassen

Zum Glück nur diese Woche...lol bin bis eben weggepennt. Sry. Das war mein Gute Nacht Bier! Aber nen coolen Alkohol-Thread habt ihr da eben noch aufgemacht

-
Na dann lasst uns mal einen in die Rüstung schütten. Anders ertrage ich meinen Lehrgang über Instrumentenkunde morgen nicht.

-
Warum was?

-
Lol danke. Ich werds mir mal alles reinziehen. Danach schreibe ich einen Aufsatz drüber
Erstmal zieh ich mir jetzt nochn Bier rein. Whiskey habe ich leider nicht da. -
Also ich muss sagen, das war ein sehr aufschlussreicher Abend für mich

-
"Die Launch Control ist eine Form der Traktionskontrolle, die dazu dient, ein Fahrzeug mit automatisiertem Schaltgetriebe" ???????
Ist damit jetzt Automatikgetriebe gemeint?
-
Ich traue ab jetzt Youtube kein Stück mehr.....hatte ja etwas Hoffnung....aber da steht ja nur Müll...lest euch mal die Überschrift vom Video durch. Ich muss gleich mal in den Auskotz Thread...

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat der Typ es denn euer Meinung nach jetzt drauf? Der hört sich dann wohl eher nach eurem Geschmack an. Nettes Video übrigens...finde ich