Motor von vorne 12345 kappe 12453
Beiträge von Fabian83
-
-
Naja bekomm das wohl irgendwie hin mein kfzti kommt morgen aussen urlaub also spätestens am we läuft der hobel
-
Oberkante ventildeckel bzw kopf
-
Schwungscheibe steht auf null also kante geht genau durch null
-
Die anderen sind zu groß
-
So eins geht
-
Verdammt meine datei ist zu groß wie bekomme ich die kleiner damit ich sie einstellen kann?
-
Jo geht gleich los
-
Meinst ich sollte ihn nochmal runter nehmen ? Aber es steht ja alles auf ot
-
Er hatte auch schon paarmal geruckkelt aber nur so als würden nur zwei zylinder zünden dann habe ich den verteiler langsam weiter gedreht wärenddessen hat meine frau weiter gestartet so weit gedreht bis es garnicht mehr gepasst hat und er aus dem vergaser eine wolke schmiss dann das ganze in die andere richtung gedreht langsam natürlich und da das gleiche sogar mit feuer..... so ein feuerball junge
-
Keine 18 kein strich nichts
-
Wie schon gesagt da steht keine 18
-
Auf ot habe da schon so oft dran rumgedreht
-
So hier ein paar bilder
-
Wie bekomme ich hier bilder rein?
-
Motor wurde komplett restauriert mein kfzti hat den wieder zusammen gebaut wie muss die nocke stehen? Aber das nw rad passt doch auch nur einmal und es steht doch alles auf ot
-
Ja kerbe ist immer auf 1 zylinder verteilerkappe lässt sich ja nicht anders montieten reihenfolge ist auch richtig
-
Mh blöd also wie gesagt kerbe auf acht uhr finger auch
-
So steht er jetzt

-
Der finger steht bei ot stellung nw und kw und 0 schwungscheibe ca 8 uhr die kerbe jetzt auch noch vom letzten vorschlag