Er hat diesen unterbrecher finger welche unterdruckdose meinst du den grünen apfel?
Beiträge von Fabian83
-
-
Habe ich gemacht läuft nicht misst aber danke an alle
-
Auch dieses geht nicht er läuft einfach nicht[
-
Hatte ich auch schon geht ja auch nicht
-
Nach angaben von mr studio geht auch nichts
-
Keine makierung auf der riehmenscheibe abet eine makierung auf dem nockenwellenrad von vorne?was bedeutet die?
-
Nein nicht vorhanden und jetzt?
-
Nw steht auf ot kw steht auf ot und schwungscheibe steht an kante auf 0 so und wo muss die kerbe jetzt vom verteiler hinzeigen ? 18 grad vor ot?
-
Wenn ich ihn so eingestellt habe und er trotzdem nicht anspringt obwohl er sprit und funke bekommt woran kann es dann noch liegen?
-
Wieviel sind 18 grad? 10,25mm?wie kann ich es denn manuell einstellen?ich wüsste sonst nicht woran es liegen könnte
-
Hallo habe mein 1.6 umgebaut auf 1.9 5s motorcode wn weiß einer wie die grundeinstellung von der zündung ist das er wenigstens läuft was er jetzt nicht tut sprit bekommt er funke auch reienfolge habe ich auch 12453 wo muss der verteilerfinger stehen wenn alles auf ot ist und die kerbe im verteiler ist dieses ot oder zzp ich vermute zzp da diese kerbe immer auf 1 zylinder ist
-
Ja der müsste doch dann auch auf ot stehen oder
-
Wieviel grad bekommt er denn?
-
Und wie stelle ich die ein?
-
So nach motor umbau auf 1.9 5s habe ich ein problem mit der zündung einstellen alles auf ot nw kw und hinten getribe sichtfenster auf 0 mein zündfinger müsste jetzt eigendlich auch auf ot stehen tut er aber nicht ot makierung steht jetzt ca 9 uhr mitte zündfinger steht ca 1-2 uhr unterdruckdose ist unten also würde ich jetzt den ot punkt zu mittelpunkt zündfinger drehen würde die unterdruckdose fast oben stehen das ist doch nicht richtig oder?
-
Was passt noch?
Brauche einen gasabscheider für meinen b2 1.9 5s brauche ich den originalen oder passt auch ein anderer? -
Weiß jetzt wie es heißt gasabscheider würde jetzt nur gerne wissen ob man da irgendeinen vom audi ranmachen kann oder ob es der direkt für den 1.9 5s seien muss?
-
Wie heisst diese dose wo die benzinleitung zulauf und rücklauf dran müssen das fehlt bei meinem b2 1.9 5s
-
Hallo habe da ein kleines problem wie gesagt habe ich ein 1.9 5s 115ps habe den motor günstig schießen können vergaser hatte ich in einem karton dazubekommen unterdruckpläne hatte ich gefunden jetzt meine frage wo zum teufel kommen die spritleitung dran und wie ?
-
hallo nach umbau und gelungender restauration haben wir gestern den motor wieder zusammengebaut nur leider wissen wir jetzt nicht mehr wo de ot punkt bei der nocke ist kann mir einer weiterhelfen ? evtl. mit bild?