Batterie ist neu funzte ja vorher auch. Steuerkabel messen wie? Habe ich doch schon gemacht allerdings wo es ab war
Beiträge von Fabian83
-
-
Wie komme ich an den zapfen ran ?
-
Es hört sich auch so an , als wenn er will, aber einfach nicht raus kann ! Aber gebrückt funzt er ja . Totale ratlosigkeit!
-
Hallo habe da ein problem mit meinem anlasser habe mir einen neuen generallüberholten besorgt für 5s wn problem ist im ausgebauten zustand wenn ich ihn brücke funzt er eingebaut nicht so habe ihn dann im eingebautem zustand gebrückt nur plus funzt auch so steuerkabel wieder dran geht nicht steuerkabel durchgemessen also sprich lampe an steuerkabel andere seite an masse schlüssel gedreht lampe leuchtet woran zum teufel kann es liegen das er nicht dreht wenn ich den schlüssel drehe?
-
Und wie bekomm ich die achse jetzt mittig?einer ne idee?
-
Hallo mir ist heute aufgefallen das an mein audi 80 b2 bj 83 an der hinterachse das linkes hintere rad weiter draußen steht wie das rechte und der abstand zwischen reifen und hinterer kotflügelkante deutlich höher ist wie auf der rechten seite fahrwerk steht auf der gleichen nut habe eine tieferlegung von 70 50 drin und eine felgen breite von 7.5x17 et 18 mit 205 40 reifen jetzt meine frage kann man da was einstellen das die beiden reifen gleichweit raus schauen? Jetzt sagt mir nicht unterschiedliche distanzen...?
-
-
-
-
So habe mal das teil aufgeschraubt am vergaser wo die zwei wasserschläuche drangehen und da habe ich gesehen das da wo das kabel ist eine kleine feder dran geht und die ist ab.wo bekomme ich eine her oder kann ich da was anderes nehmen?könnte das der grund sein warum er so hochdreht?
-
Du meinst das ding an dem vergaser wo die zwei wasserschläuche dran sind die zur ansaugbrücke gehen mit dem kabel richtig?wie meinst das mit dem drehen in welche richtung? Vieleicht mal reinigen?
-
Hallo so habe jetzt erfolgreich meinen 1.6 gegen einen 1.9 cd 5s WN umgebaut läuft alles super bis kurz bevor die blaue kontrolllampe ausgeht dreht er im stand hoch so bis 3000 4000 touren woran könnte es liegen?müsste der vergaser vieleicht eingestrllt werden? Vieleicht unterdruck?hätte vieleicht einer einen unterdruckplan? Habe zwar schon einen aber vieleicht ist es ja doch anders laut meinen habe ich alles richtig dran wenn er kalt ist läuft er top bitte um hilfe
-
Habe auch einen wn und mein problen ist wenn er ca 2 minn läuft dann geht die drehzahl auf 3000 was kann das sein? Muss dazusagen das ich einen motorumbau gemacht habe
-
Problem immer noch da brauche dringend hilfe was könnte es sein?
-
Könnte keilriehmen sein aber auch die ,wassetpumpe,
-
Hallo habe da ein kleines problem wenn mein motor 1.9 cd 5 s motorcode wn kalt ist ist alles gut sobalt er warm wird nach ca 1bis 2 min geht die drehzahl hoch auf 2 bis 3 tausend touren dann kommt noch dazu das die öllampe wsserlampe und so angeht was kann das sein?
-
Moment der sack hatte mir gesagt der hat alles gemacht habe ihm dem auftrag gegeben das er auch die ringe machen soll so ist das halt wenn man sich auf angebliche freunde verlässt
-
Achso ist ein 1.9 cd 5s motorcode wn
-
Hallo würde gerne wissen ob man wenn man kolbenringe wechseln muss so wie in meinem fall ob ich den kopf runter haben muss oder ob das auch nur von unten geht ? Weil ich habe gerade kopfdichtung und den ganzen kram neu und der ist nicht einen meter gefahren geschweige denn überhaupt angewesen
-
Fehler gefunden keine kopression kolbenringe müssen neu weis einer ob der kopf runter muss oder ob mann das auch nur von unten machen kann weil ich gerade kopfdichtung und den ganzen kram neu habe und noch keinen meter gefahren habe