Ok danke...Aber habe das Problem gefunden es waren vier Schläuche vertauscht angeschlossen umgestellt Problem adee. ...
Beiträge von Fabian83
-
-
Bräuchte Hilfe mit meinem vergaser ...denke das die unterdruckschläuche falsch angeschlossen sind wüsste gerne wie die dran kommen ...
-
Wer fährt hier einen b2 1.9 cd 5s ?
-
Hallo Leute ich suche einen unterdruckplan für einen Audi 80 b2 1.9 cd 5s oder vielleicht ein paar Fotos oder nen Video wie das alles angeschlossen wird das wäre nett...danke schonmal...
-
Super danke ....
-
Puh irgendwie komm ich damit nicht klar ...ich finde da nichts...
-
Es handelt sich um den 1.6 75 ps von bj 84 und der motor ist von 83 richtig jetzt meine frage ich habe alles umgebaut nur halt die bremsen nicht der schlachtwagen hatte auch die vollscheiben drauf vorne und auch hinten die trommel jetzt wollte ich halt wissen ob man damit zum tüv kann ? Wollte die tage hin wegen h gutachten..
-
Hallo kurze frage....
Sind es die gleichen bremsen vom 1.6 wie die vom 1.9 cd 5s ? -
-
Der fühler ist auch neu und ein original teil meinst das kann nur an der einstellung liegen? Aber wenn er ab ist der schlauch läuft er ja gut
-
Hallo leutz.
Ich dachte ich hätte jetzt alle probleme beseitigt aber nichts da. So zu meinem problem b2 1.9 cd 5s am vergaser sitzt ja eine unterdruckdose davon geht ein schlauch zu so einem fühler mit zwei nippel da kommt der drauf und ein zweiter geht unterhalb wieder zum vergaser so lasse och den schlauch dran von der unterdruckdose und lasse ihn zwei min laugen dreht er hoch bis auf 3 bis 4 tausend ziehe ich aber diesen besagzen schlauch ab von der dose läuft er normal dachte es liegt an der dose also neue bestellt original teil vw audi . Verbaut der gleiche misst. Woran kann es liegen das er so hoch dreht? Danke schonmal. -
Ah ne sorry nicht die pulldown sondern die unterdruckdose am vergaser
-
So prom gefunden es war die pulldowndose neu gemacht . Läuft wieder
-
So liebe leute da es nicht ungelöst bleiben soll ... habe mal das einfachste neu gemacht. und siehe da es klappt, steuerkabel lahm gelegt und neues direkt vom sicherungskasten gezogen, funzt alles so wie es soll danke nochmal an alle die mir geholfen haben oder helfen wollten
-
Wenn wiederstand zu groß und spannung zusammen bricht was dann? Bin nicht so det experte in el.?
-
Bis jetzt noch nicht erstmal fußball .... weltmeister ole ole ole........ wie bekomm ich den blöden zas raus?
-
Meinst steuerkabel? Neu? Vielleicht mehr quadrat?dann werd ich mir auch mal neuen zas besorgen und mal schauen danke schonmal an alle
-
-
Wie bekomm ich den zas raus?
-
Zündanlassschalter müsste doch funzen wenn vorne was ankommt oder?