Grüße euch...
Also wollte hier mal Bericht geben....
Erstmal zur Hupe,
Sie geht wieder...ist mir aber schon fast etwas peinlich...
das Problem war das der Hupendeckel zwar eingerastet ist, also auf allen 4 Seiten eingeklickt ist,
Aber das ich nochmal so fest drücken mussste das sie noch mal 4 mal klicken...war ne Überraschung...
Dachte mir schon das ich Spinne...hatte ja überall Durchgang... 
Zum lenkstockschalter...
Also so nen unfähigen KFZ-Mechaniker-Meister hab ich noch nie gesehen....
(war nochmal in der Werkstatt wo der Audi vor 5 Monaten den Lenkstockschalter getauscht hatte)
Ganze 2 1/2 Stunden hat er für das Problem gebraucht...
Erstmal hat er mir fast den unteren Deckel am Lenkrad abgerissne, als er die 2 schrauben raus geschraubt hatte,
Musste ich ihm zeigen, der der obere deckel damit abgeht...
Dann wollte er mit Gewalt den unteren nach unten abziehen,
bis ich ihm auf die imbusschraube unten mittig aufmerksam gemacht habe und das er das Lenkrad abbauen muss und dann abgezogen werden kann...

Er war schon leicht angepisst, als ich ihm das gesagt habe, auch das ich mich bereits im Forum informiert habe... 
Nun ja dann hat er den Wackelkontakt (gelbes kabel) am abgebrochenen Stecker entdeckt,
Dann zog er das kabel und wollte die Hülse etwas zamdrücken und hat dabei die Hülse abgebrochen....
Hat 5 andere Hülsen versucht draufzutüdeln...was nicht Klappe da der kabeldurchmesser zu groß war...
Naja lange Rede kurzer Sinn...ich konnte das nicht mit ansehen...
Bin zwar nur industriemechaniker im Maschinenbau, aber das hätte ich besser hinbekommen...
Kabel hat er abisoliert mit'n cuttermesser..mmh naja, selbst ich hab ne abisolierzange... 
Jedenfalls geht mein Licht wieder...mit so einer zerdrücken halbhülse ( also die ist längs offen) hat er es nun Auf den Pin gedrückt...
Er sagte selbst, ist jetzt nicht optimal, aber das Licht geht wieder...
Zahlen hab ich nix müssen, hätte auch nix gezahlt bei dem pfusch...:)
Ich habe mir jetzt aber nen Stecker mit kabel vom Schrottplatz geholt und
werde die Tage mal das alte gelbe Kabel abisolieren und das vom Schrott dranlöten...
Alles muss man selber machen...;)
Wegen den reifen...
Ich Hab mir jetzt 5 vom Schrott von nen b3 geschraubt für 50 Euro...
Top Winterreifen 175/70 R14 von 2008 mit super Profil...die heben locker 2 Jahre noch...;)
Achja, gabs beim B3 mal die zahnriemenabdeckung aus Blech?
Und passt der an jedem Baujahr?
Da würde wenigstens nix mehr brechen...;)
Naja, soweit so gut...
Gruß JUMA