Ja das die Gasfahrzeuge bei Kälte merh "dampfen" ist normal
hehe dann bin ich beruhigt
wie viel verbraucht eigentlich dein 2.3 ?
Ja das die Gasfahrzeuge bei Kälte merh "dampfen" ist normal
hehe dann bin ich beruhigt
wie viel verbraucht eigentlich dein 2.3 ?
eine Zavoli ist schon seit über 10 jahre drinnen, ja der verbrauch ist meiner meinung nach auch zu hoch aber solange Gas noch so günstig ist dann ist es nicht so schlimm
nur das problem ist das meiner vorallem weiß qualmt wenn es kalt ist (was angeblich normal ist bei LPG) :s
Ich fahre einen 2.0E mit Autogas und bin damit zufrieden ![]()
zum Thema verbrauch:
bei ruhiger fahrweise in der Stadt (schalten bei 2000) - 11-12 Liter
bei sportlicher fahrweise in der Stadt (ab und zu bis 5000) 13-14 Liter
Autobahn
120-140 - 10,5 Liter
140-180 - 12 Liter
180-210 - 17,5 Liter (die ganze zeit vollgas, der tank war nach 190km leer)
im schnitt kostet mich 100km 10€ ![]()
liegt es vielleicht am Relais 30? habe dies demontiert und das auto läuft noch immer so unruhig (im leerlauf)
wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte ![]()
habe genau das gleiche problem wie ImbissBronko
kann mir jemand bitte weiterhelfen?
für die 4 Räder 30€ aber weil es sowiso nichts gebracht hätte, habe ich nur 10€ zahlen müssen
bei mir sah die felgen in etwa so aus http://www.youtube.com/watch?v=fnqfUCezJDo
mir wurde gesagt das ich die Felgen praktisch weg schmeißen kann da gibt es nichts mehr zum wuchten
so komme gerade vom "wuchten" zurück und es liegt an den Felgen
zum glück habe ich noch Winterreifen zuhause liegen
![]()
was mich aber stutzig macht ist das es noch immer vorkommt, mein Vater hat das mal bei seinem Auto gemacht und das Problem war weg (habe die Reifen von vorne nach hinten getauscht) ![]()
ja das Geld ist knapp weil ich noch Schüler bin
die Winterreifen kommen erst drauf wenn er erste Schnee fällt (was hier selten vorkommt)
![]()
werde morgen zum wuchten fahren und gebe dann bescheid ![]()
lesen kannste?
ja kann ich
sorry bin eben knapp bei Kasse und in Köln kostet sowas 40€ in einer freien Werkstatt da frag ich lieber paar mal, dazu ist das Forum wohl da ![]()
habe heute mal die Räder von hinten nach vorne gewechselt. Habe immer noch dieses Problem ![]()
bringt das wuchten vielleicht was?
Dazu sag ich jetzt mal nichts
Spurstangenköpfe ausgeschlagen?
ja die sind auch neu
weißt du vielleicht wie viel so was kostet?
So habe wieder probleme mit meinem Audi !
und zwar habe ich ab 60 sehr leichte vibrationen dann wieder keine, ab 80 fängt es wieder an zu vibrieren, bei 110-120 ist es am schlimmsten da wackelt das lenkrad hin und her, die vibrationen spürt man auch aufm sitz. Bei 130-140 waren es leichte virbrationen weiß nicht wie es bei höhren geschwindigkeiten aussieht da ich nur kurz auf der autobahn war.
Was zum teufel kann das sein, Bremsen und Querlenker wurden im Sommer gemacht.
Kann das irgendwas mit den Reifen zu tun haben?
Die Schläuche ab und das Teil kannste einfach nach obene rausziehen. Guck mal ob das Ding innen zugesetzt ist. Aufmachen empfehle ich dir nicht, da du dann meistens die Membran kaputt machst.
Okay werde mir am Dienstag das genauer anschauen. ![]()
so war eben wieder mal nachschauen und habe paar Öl tropfen aufm boden
derwildunger wie hast du diesen Druckventil ausgebaut ?
Durchzug hat er, werde aber trotzdem mal nachschauen ![]()