wenn das wirklich so ist dann habt ich euch dafür aber einen ganz ganz schlechten tag ausgesucht !!!
Beiträge von Sven3000
-
-
Das is doch voll der behinderte aprilschertz ! ich find das garnicht lustig !!!
-
da war mein audi ja auch ohne fahrwerk usw
und die sind ja auch ohne reifen
-
bestimmt 7*15 ... hatte auch mal welche für meinen gekauft nur leider hatten die keine KBA nummer drauf ... wer sie kennt es waren MIM2800 hier mal ein pic...
(ja ich weiß man sollte die dinger nicht ohenereifen belasen .. war mir aber egal .. war sauer als ich festtellen musste das die dinger keine kba hatten
)
-
Ich hab heute meine spiegel aus hagen abgeholt .. und der dem ich die abgekauft hab der hatte auch n b3 mit felgen die auch aussahen wie die originalen Speedline blos in komplett poliert ! als ich ihn drauf ansprach meinte er das sind Original 2-Teilige Felgen und das die hammer selten sind ! mich würd interesiern was das für felgen waren ! konnte leider keine fotos von machen !
-
beim b3 der Kraftstofftank .. denk ich !
-
Du musst die türpappe abbauen und von hinten die plastikstellen , wo die fächer dran befestigt sind , aufbohren .. dann kannst du die fächer abnehmen und an genau die stelle kommt dann das board ! Ich hab hier noch ein paar rumliegen .. die kann ich dir schicken wenn du willst ... als vorlage ! bräuchte ich nur wieder .. kannste mir bei treffen wiedergeben wenn du kommst .. wenn nich schick se zurück !
-
na das gefällt mir doch schonmal richtig gut ! hm.. 375 eus... vllt bald .. denke aber das die original frontstoßstange vom b4 die beste grundlage wär !? oder eher net ?
-
also abs hab ich auch keins .. aber du hast auf jeden fall n BKV (bremskraftverstärker) Schwartzer runder kasten im motorraum undgefähr da wos lenkrad sitzt !
-
wie wär es denn wenn er auf skisack umrüstet ? mit tank ! und da dann den aktiv sub vom cab reinsetzt ! dann wär der kofferraum nicht kleiner geworden und die hutablage wär auch noch frei !
-
die vom 2l mkb 3a ? oder gibts da noch welche andere ?
aber is das nich das der hauptbremszylinder die die bremsbacken etwas auf druck halten muss und bei scheibenbremsen nicht ?!deswegen würd ich sag das der hbz bkv und vllt der ausgleichsbehälter auch ausgetauscht werden müssen (handbremse ???) bin mir da jetz grad am frühen morgen net so ganz sicher !?
-
Bei mir gehts ! wohn nähe dortmund und hier hat immer mal wieder n bissel geschneit aber is nie wirklich was liegen geblieben ! liegt vllt. auch dadran das die hier schon mit salz streuen wenn regnet
und Big-redbull , haste keine angst um deine alus ? oder streuen die bei euch nicht ?
-
das mit dem umbau auf scheibenbremse an der HA intressiert mich auch .. also soweit ich weiß hat der 2 liter b3 das schon !
-
der fiat is doch bestimmt n fake .... da passt ja grad noch n brief drunter
-
was eine beleidigung ! die schönen ringe !
-
hallo und herzlich willkommen !
-
naja bei 4cm ... als ich meinen vom verkäufer mit dem unfall abgeholt mhatte war fast die ganze dichtung durch und als ich ihn mal probe fahren wollt is angesprungen hat dann hochgedreht bis zum geht nich mehr und is dann ausgegangen ! das innehalb von ein paar sek !
-
die wurden halt auf besonderen wunsch produzuert
-
Danke .. wünsch ich auch an alle aussem forum !
-
Doch es wurden 4 RS2 limos gebaut !
am besten wär eine der originalen RS 2 limos , kein nachbeu ... aber davon gibet ja leider nur 4
davon sind 2 in den arabischen emiraten eine im museum (glaub der is vom ehemaligen geschätsführer hat seine dahin "gespendet") und eine is verschollen !