So habs gefunden und mal ebend kurz n scan davon gemacht! hoffe es ist das was ihr meint und hoffe das es das gleiche ist wie bei euch im b4
Beiträge von Sven3000
-
-
Unser forumtreffen in ingolstadt von 11.7-13.7
-
also ich mein im so wirds gemacht steht was drinn vom b3 ... muss das nur mal kurz suchen .. also das buch auch ...^^
-
Also als ich meine gekauft hab war der vorbesitzer glaub ich damit vor ne nauer oder so gefahren ! Heißt beide scheinwerfer , ein blinker , schloßträger , querträger , motorhaube , kühler , lüfter+blech , leiste unter scheinwerfer , kühlergrill und Vergaserfußdichtung kaputt ... Stoßstange nur leichte kratzer
!!
und dann bin ich noch einmal vor einen baum gerollt ! Querträger , leiste unter scheinwerfer und kühlergrill ! Stoßstange = Nix ! der baum hat gsd vor meiner haube gestoppt ! -
OK dann wär ich auch für den blauen !
-
wie siehts denn rechtlich mit dem blauen aus ? ist ja nicht einer von uns auf dem banner und gefragt ham wa bestimmt auch nicht ob we das machen dürfen !?
-
genau .. ist immer besser
-
würde auch gerne mal sehen wie die aussehen ..
-
Also soweit ich weiß sind die originalen alle geschraubt ! Selber hab ich das noch nicht gemacht aber soweit ich das gesehn hab brauchst du nur die löcher bohren und festschrauben ! drann denken die löcher gegen rost vorzubehandeln !
-
dann brauch man aber die schriftzüge für die scheibe usw !
-
und auf der karte sind viel zu wenig leute drauf
-
Alle beiträge die geschrieben wurden als das update war ,sind weg ! und mit den
fahrzeugdokumentationen stimmt was nicht -
Das passt total überhaupt garnicht zum e30 !
-
ich find das mit den Kamelhöckern besser ! Auf dem "so wirds gemacht ..." buch hat der 80er keine stützen ! Ich denke mal das das bei den seperaten kopfstützen immer auf die ausstattung ankommt !
-
Hallo ... und wieder ein coupe !
Die coupes bei uns werden mehr !!! Ich wünsch dir hier viel spass !
-
ja das stimmt schon ... aber ich wollt ja nur mal draufhinweisen das unser 80er "Opa Autos" sind
-
-
hmm... hab gar kein gutachten
dachte da es original sind , bräucht ich keine .. ich mein die sind von nem coupe ... das mit b4 front .. bin mir aber nicht sicher .. hat einer dafür n gutachten zufällig noch irgendwo ?
-
ich frag mur weil ich mir gestern welche gekauft hab und da sind 195/65 R15 drauf , also so mega "schlauchreifen"
naja habs grad mal mit nem reifenrecher berechnet und ich hab mit 205/45 R15 6% abweichung und mit 195/45R15 8% .. also werd ich die 205/45R15 draufmachen ..... könnte es da trotzdem noch probleme mit dem tüv geben ? -
Kann mir einer sagen was ich für ne reifengröße auf den originalen Speedline felgen fahren darf ... Dachte da so an 195 oder 205 und 45 oder 50 R15