oha ... was ein "geistlich" verwirrter
Beiträge von Sven3000
-
-
Also n vergaser hat der b4 ja nich ! die falschluft wär vllt n grund das er unrund läuft ... wie groß ist den der riss ? Was fürn motor hast du ? Bei mir war es so der sich in der verteilerkappe wasser gesammelt hat , nach ner motorwäsche , und er deswegen nich ansprtang ! hab dann die kappe ab genommen und die mit druckluft trocken geblasen !
-
Hatte auch schon beim kauf wasser im kofferraum ! und zwar links wo das reserverad sitzt ! Habs gefunden als ich die matte rausnahm .. war schon voll der rost da ! Bei mir war die dichtung der Antenne undicht ! Hab se mir beim händler bestellt und erst 5 Monate später bekommen da sie in Deutschland im rückstand ist und die aus den USA importiert werden musste ! Jetzt is er aber wieder dicht !
-
Jup die dürften in beide passen !
-
1. Audi 80 1.8S 90 ps
das wars -
Hallo ... viel spass hier !
hätte interesse an nem bild von deiner "Geilen sau"besonders von vorn da ich gern wissen will wie das mir der schwatten haube aussieht ! hab ich auch vor war mir bis jez nich ganz sicher ob ichs machen soll wegen optik
-
na das hört sich gut an ... mir leistung hab ich auch net viel erwartet ... wärs den für ne scharfe nocke positiv son filter drauf zu haben oder eher neutral ?
-
hab noch nich ganz n jahr mein schein hab noch nie n schwarz/weiß foto von mir in meinem auto bekommen hab 2 knölchen wegen falschparkens und ein unfall mit nem baum ... gsd mit weniger als schritttempo
.. und angehlaten wurd ich auch noch nie !
-
hm... was sacht den der tüv-mensch dazu ? hab sport endtopf und dämung unter der haube ? und was sagt der verbracuh dazu ? leistung ?
-
woh.... ich hab für mein 5w40 nur n 20er gezahlt ! un des warn 5 liter
-
ok hab heute nochmal nachgeschaut .. es sind nich 250 bar sonder 250 KN sind 25 tonnen !reicht aber auch um se wie schon gesagt in ein "handliches" stückchen zu verwandeln
-
hier kannst du nachgucken ob und welche du bekommst ! müsste man bei dekra usw bekommen ! kosten zwischen 5 und 15 ?
-
hallo und viel spass hier
-
oha .... sieht top aus
....
-
wenns garnich anders geht dann kannste mir die auch schicken dann press ich dir die raus ! Hab aufer arbeit ne hydraulikpresse die , glaub ich , bis 250 bar presst ! damit krieg ich alles raus
-
sieht ja mal hammer geil aus ! was meinste mit "die passen wie sau" ? hamse gepasst oder net ?
-
Naja hat sich sowieso schon erledigt mit den felgen ! Leider ... naja ... hab hier mal ein nettes pic wie ich probehalber mal ne brock b1 in 10x17 ET 20 drauf hatte ... hab se dann ganz schnell wieder runtergenommen und verkauft weil 6 cm in blech doch etwas zu schlimm sind
-
da leider im mom mein paint im ar*** is kann ich leider die pic net beschriften .. hoffe sie helfen troztdem ein bischen !
also ich hab zuerst die lima ( ich weiß das heist drehstrom-generator aber ich nenns trotzdem lima
) abgenommen , das heist keilriemen entspannen riemen runter untere lange 6er oder 8er imbus rausschrauben und lima aun die seite hängen ! (kannst die kabel normalerweise dran lassen)
Dann siehst du oben am servopumpen halter 2 schrauben , müssten 1 8er sechkant und eine 6 oder 8 impus sein... die rausdreh. mittig vom halter sind dann noch 2 8 sechkant die auch raus ! Dann kanste den halter so weg klappen !dann noch die 3 schläuche ab und die wapu nach oben rausnehem !
hier hast du das gehäuse wo das thermostat
hier siehst du das Thermostat (beim einbau den neuen O-Ring nicht vergessen!!!)
hier ist haste den wasser anschlus am motor ..(schön mit schmirgelpappier sauben machen und auch nen neuen O-ring dran !)
dann wieder alles zusammen bauen wasser auffüllen und auf dichtheit prüfen !
Könnte sein das es bei dir ein wenig ander ist da deiner ein b4 und ich einen b3 hab ...
(geb keine garantie und stehe für keine schäden grade )
Wenn ich was falsches geschrieben hab sagt bitte bescheid !
Viel spass beim schrauben !
-
also durch das öl hat sich bei mir jegliches klackern in luft aufgelöst !
-
Castrol Magnatec 5W40 hab ich jetzt drin vorher hatte ich n billiges 10W40 drin