Doch, löcher gibts....irgendwo müssen ja die Halter hin..
Beiträge von Kleinheribert
-
-
Kommt drauf an welche Leisten du hast.
Die Gummileisten sind aufgeschoben, die normalen Leisten gesteckt+Am Kotflügel verschraubt.
-
Worauf du achten musst:
Einpresstiefe
Reifen, die gefahren werden dürfen (ABE fürs Auto!!!)
Tragkraft
Gutachten für dein Auto
Passende Schrauben -
Je stärker desto besser...ich würde aber an deiner Stelle darauf achten, dass sie einen möglichst hohen Abstrahlwinkel haben...oder du feilst sie Kegelförmig..sonst ist die Ausleuchtung sehr beschissen..
-
1. Schalter auf blaues Licht umbauen http://meckisfaq.de/viewtopic.…962616284be626597b6abf784
Somit schuldet Konsi mir 5? (+Märchensteuer
) für den Link 
2.Schalterbeleuchtung reparieren
http://meckisfaq.de/viewtopic.…962616284be626597b6abf784
gibts kostenlos, du heisst ja nicht Konsi
-
-
Du meinst von den Einsätzen? Die hab ich selbst noch nicht drin. Ich weiss nur dass es sie gibt. Ich bin erstmal damit beschäftigt die Karre wieder zum laufen zu bringen
-
Ne, wie gesagt, der Einsatz kostet 13?, ist für 2 Dosen.
Ich hab zusätzlich noch 2 halter im Handschuhfach??
-
hm, mit dem Einsatz hätt ich 4... reicht für mich, meine Freunde und deine Freundin

-
Apropos..es gibt von audi einen Dosenhalter...kostet 13?
Der wird in die Hintere ablage hinter der Handbremse verbaut

-
Naund

Ich hab schon überlegt ob ich sie mir vergolden lassen soll

Ne, im Ernst...braucht kein Schwein
-
Also, ab Werk ist auf der rechten Seite eine Kappe zum festschrauben, und auf der Fahrerseite eine Kappe zum aufstecken...funktion hat die keine

ABER: Ich hab sie noch, nach 210000km

-
Wie gesagt, es gibt andere Schlüsselgehäuse...du kannst natürlich auch versuchen, neue Schlüssel anzulernen....aber das kann dir keiner versprechen dass das geht...
-
Hier ist mir noch eine Variante mit nur einem relais eingefallen.
12V dauerplus haben den Vorteil, dass du nicht immer die Zündung anmachen musst wenn du die Nebler anmachen willst-Bevor Fragen kommen

-
So, ich hab mich jetzt mal an meinen Laptop gesetzt..und was zusammengekritzelt, daher das geschmiere

Man kann das auch mit einem Relai machen, sodass die Nebler immer gehen, das ist aber laut Tüv nicht zulässig..somit wirst nicht durchkommen.
Aber beim Einbau alles schön mit Sicherungen absichern
-
Ich würde mir einfach eine Doppelrelaisschaltung bauen...
Also ein Relais, das die Schaltleitung am Standlicht hat, und dann direkt vom Sicherungskasten erstmal 12v schaltet. Das zweite hängt dann dahinter, und schaltet die Nebler ein wenn du den Schalter drückst...
-
Ähm, 10-11 Liter ist NICHT normal für den ABK, zumindest bei Moderater Fahrweise. Hast du schonmal deine Lambdasonde kontrolliert?
-
Genau...
zwei völlig unterschiedliche Motoren!
Somit keine Chance...es gibt allerdings für den ABT einen Tuningchip...die Frage ob und was der bringt
-
Ich mach auch mal eines...eins mit Benzina...das andere mit Ethanol...dazu muss er aber wieder richtig laufen Oo
-
Klar, wenn richtig, dann schon das komplette Paket....nur für den Anfang reicht auch der Luftfilter uncl. Ansaugweg...