Hmm bei mir ist grad die Auspuffschelle nach dem Kat undicht, jetzt klingt er genauso ![]()
Beiträge von Kleinheribert
-
-
Ich schließe mich dem an.
btw: Kann des sein, dass sich überwiegend KFZler bis jetz angemeldet haben? Hammer!
greetz
Neeee...ich bin Computerfuzzi

Hallo Kleinheribert!! schön dich bei uns zu haben und auch noch von mir noch herzlich Willkommen

MFG. Stefan
Vielen Dank

-
Es geht meistens nur um die Stromkabel. Das Problem ist meistens die Frequenz der Lichtmaschine. D.h. es wird warscheinlich stärker umso höher die Laste der Lima ist. So wars bei meinem alten Audi mit 5.1 Logitech soundsystem

Lösung: einfach vor den Verstärker einen Kondensator hängen. Dann ist Ruhe. passende Entstörer gibts bei Conrad für 10?
-
n kleinen Plüschtiger, dem wird immer schlecht

Zum Thema Duftbaum:
Diesen einfach unter den Innenraumluftfilter (oder wenn nicht vorhanden am Kanal befestigen) legen...
-
Sowas wie Carsten's Welt

Irgendwie war das bei meinem Bekannten leider nicht so mit der Kulanz, da ist im Moment ein Gerichtsverfahren am laufen.
Die Daten:
VW T5 2,5 Liter V6 (Diesel), 75000km, DSC Getriebe. Gebrauchtwagen direkt über das VW Werk. Motorschaden nach 2000km, defekter Kurbelwellensimmering und anderes.
Angeblich 'Verschleissteile'
Eine bodenlose Frechheit finde ich. Der Kerl fährt sein Leben lang VW und dann sowas.
-
Dass der GTi original kein Turbo ist, ist mir bekannt. Nur da war einer drinne

Und ich denke nicht dass öl gebrannt hat. Das war zu weit unten. Das war schon die Unterbodenkonservierung (teer)
Und brennende Bitumen löscht keiner so schnell
-
Von mir sind es knapp 70 und ich werde denke ich mal hinfahren! Der mithras wohnt da glaub ich sogar noch näher dran! Mal gucken ob wir zusammen Fahren ;D
Hätte da einen Vorschlag, T-sTyler kommt zu mir.. Wir fahren zusammen mit mithras da hin
Also zu dritt halt D: Wenn noch einer mit uns zusammen Fahren will, sagt mir bescheid ;DHolst du mich ab?

-
Adapterplatten ?! oO * klüga on / off *
Maximale Spurbreite=Bördeln= Kusshand und Rechnung vom Tüv

-
Platzer wird bei dennen keine geben...der Turbo wird verrecken, den Krümmer, Motor und Kat mitreissen, und dann sagt VW:
'Tut uns wahnsinnig leid, das ist aber ein Verschleissteil'
Und schon haste die Reparaturkosten, mit denen du 5 jahre ohne probleme nen 2,5 liter gefahren wärst

-
Das hat mir auch mein Vater gesagt, wieso eigentlich? Ich meine wenn ich neues reingemacht hab und der nur die ganze Zeit rumsteht und nicht gefahren wird, passiert da doch wenig. Oder liegt das an der chemischen zusammensetzung?
das Öl verändert sich Chemisch und die Zusätze verflüchtigen sich. Ich würde aber an deiner Stelle kein so teures Öl verwenden. Ich fahre 5W40 ausm Praktiker für 15?/5 Liter. Hat sämtliche Freigaben und reicht Qualitativ aus. Ich wechsel alle 10000km.
Nochwas zum Zahnriemen:
Ich würde das Intervall nicht ausreizen. Besser schon 2000km vorher wechseln. is ist nicht gesagt dass ein Zahnriemen die Wechselintervalle durchhält. Ich habe meinen 2000km früher gewechselt, das war auch gut, da sich das Lager der Spannrolle verabschiedet hatte und somit hätte ich in nächster Zeit nen Motorschaden gehabt.
-
Meiner Verbraucht nach 210000km keinen Tropfen Öl.
-
LoL
Extrem geile Idee ;D Werde ich bei unserem Treffen auf jeden Fall mal probieren 
Aber bei deinem Auto

Wenn du das bei meinem Avant versuchst, leg ich den Rückwärtsgang ein

-
Hm, ich hab da nochn Konter dazu
Audi 80 Coupe mit lächerlichen 809ps
[video]
[/video]Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ähm..ja....*haben*
-
Haha
Genau das gleiche hab ich auch gedacht
Mir ist sogar die Idee gekommen, falls ich diesen Typen mal kennen lerne Ihn zu fragen ob er sie noch hat un mir verkaufen kann
(dumme Idee)*Klug on* Der Golf hat 5 Loch Felgen *Kluk off*

-
-
Generelle Frage zum Tuning:
Wie issn genau die Lage, in wieweit sind Tuningteile des Golf 2.0 in den Audi 2.0 ABK adaptiv und wieweit ähneln sich die Motoren überhaupt?GAR nicht. Da fällste auf die Schnauze! Gerade mit dem Begriff 'Nockenwelle'
-
ganz klar selber schuld..da wurde am turbo rumgebastelt und der Hitzeschutz (dort wo die Flammen rauskamen) wurde entfernt...somit Hand auf die Stirn...
-
hm. Der Turbo ist zwar fett...aber der Ladeluftkühler doch etwas in den Hintergrund geraten...da bekommt man mit nem kleineren mehr raus...nur prestige..
-
Also...
Schau mal bitte nach den Steuerzeiten des Zahnriemens. Bei mir war auch plötzlich keine Leistung mehr da. 2 Zähne versatz dank des tollen Federdämpfers der Spannrolle.
Dann schau bitte mal dein Zündkerzenbild an.
Sensor kannste überprüfen indem du ihn durchmisst, bei kaltem Motor über 3kohm. Genauso die Lambdasonde, abstecken und schaun was sich tut.
Ansonsten fahr mal ne Runde und lies ihn aus. Dann wird er dir schon sagen was los ist, sollte es etwas gravierendes sein.
Und dass der Mengenteiler unempfindlich ist, halte ich für ein Gerücht
Ich hasse das Teil -
Wie schon erwähnt, dürfen gebrauchte Airbags und deren Teile nicht verkauft werden. Sie müssen nach Ausbau funktionsunfähig gemacht werden. Wer das nicht tut, macht sich strafbar.
Deswegen bekommste keine gebrauchten Airbagteile, und wenn dann Finger weg
Es kann sowohl beim Einbau, als auch beim Auslösen zu lebensgefährlichen Verletzungen kommen