Hab den Fehlere gefunden, da ist ein Pin am Schlieszylinder abgebrochen, somit kann man durch drücken des Schliesszylinders die Heckklappe nicht mehr öffnen.
Beiträge von ataridelta9
-
-
muss ich mir die tage nochmal genauere anschauen, heute war erstmal der kabelbaum vond er heckklappe dran.
-
Habs hin bekommen... es ward er kabelbaum... war bis auf ein Kabel komplett durch... hab nen neuen Kabelbaum verlegt, ich hoffe der hält den winter durch!
-
habs probiert, dieses stellgehäuse klappt noch einwanbdfrei.... wenn ich es ausbaue, sieht mana uchw ie der schliess mechanismus arbeitet... aber trotzdem funktioniert es nicht

-
Schick, nen VR6 35i B4 hatte ich auch mal
Gutes Auto.... -
Bei mir wars bei identischen Symptomen dieser "Multifunktionsschalter" am Getriebe.
Ein elendiger Sch**ßdr*eck den zu wechseln - vor allem weil ich zehn Minuten suchen musste, wo-wie das geschalten wird
und der Vorbesitzer schon mal an dem Ding rumprobiert hatte (ausgeschlagene Schrauben ...).
Wo sitzt der denn und wie wechselt man den aus?@MrNobby
Der Kabelbaum zur Heckklappe wurde m,al erneuert wie es aussiehtz, da neue Kabelbinder um den Kabelbaum gebunden sind. -
bei meinem Audi 80 B3 klappt das Rückfahrlicht nicht emhr.
Was ich geprüft habe:
- Birnen ok
- Sicherung okAlle anderen Lichter klappen (Bremslicht usw.)
-
Direktes Winterauto gibts bei mir nicht.
Fahr das Coupe auf Saisonkennzeichen 4-10
Und im Alltag fahr ich bis jetzt das ganze Jahr einen Passat 3BG 4motion
Bei mir ist es fast anderherum! Ich fahre einen Audi 80 1.8S als Winterauto und meinen Passat 3B 1.8T im Sommer. -
Was du hast immer noch keinen gekauft?

Ne quatsch, waren die anderen bisher nichts?Morgenm melde ich meinen 1.8S an
und meinen Passat ab 
-
Noch einer, der dem weit verbreiteten Irrgaluben erlegen ist.....
Euro 2 ist Euro 2, D3 ist D3
Euro 2 wird mit 7,36 € besteuert, D3 mit 6,75 €.
Quelle: Klick michbesser als wenn man glaubt das E2 = Euro 2 ist *lach*
-
das angebot schaut ja mal TOP aus, wenn die KM stimmen ist das wie geschenkt!
Aber ist kein 1.8S sondern der 1.6 69PS
-
und durch die mitfahrzentrale kannste das spritgeld wieder reinholen.
bin ma nach lueneburg gefahren und hatte noch 20€ am schluss raus. (hin&zuruck 900km) -
Aber bitte kein Automatik
Naja jedem das Seine... 
-
wir reden nicht von deinem frisierten Monster, sondern von ner "schlappen" 74kw kiste die weniger Drehmoment als mein Fahrradhilfsmotor hat

-
Dieser a3 steht bei mir um die Ecke. Jedoch verdrehen mir der 1.6 Motor sowie die 200.000 Kilometer den Kopf....
Mit dem 1.6er kommste aber nicht ausm Quark. ich würde lieber zu nem Audi 80 mit ner guten 1.8 90PS oder 2l 116PS Maschine greifen. -
Dann greif dem Jungen mal unter die arme und schau dir die Wagen an!
-
Das mit dem LLK war echt schmerzhaft. Ansonsten kommen mir die beiden Typen aus der Show nicht gerade wie die "Mega-Profis" vor, da finde ich den Ed von Gebrauchtwagen Profis aber besser!
-
Hrhr, den in Bonn habe ich auch schon gesehen. Schaut auf anhiebt ned schlecht aus.
Ich könnte den fast für dich checken gehen

-
wenns nur der dichtungsring vond er nockenwelle ist, dann ists kein problem... genau so wie die ventildeckeldichtung...
ich würde aufgrund der öl-sache versuchen 300€ im preis gutzumachen....
-
wenn der zweite der Comfort Edition ist, dann lass ihn stehen.
das gaspedal ist bei mir auch kaputt, geht aber auch ohne die trittfläche.und wieso 2l? es gibt doch keinen B3 mit 2l und 90ps...