1165,01?
Beiträge von Schabal
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben doch abgemacht das wir erst ende Januar darüber diskutieren werden
solange haben alle zeit sich was auszudenken, jeder kann ein Vorschlag machen wo und wie es stattfinden soll
-
Na dann alles gute zum Geburtstag lieber Uncle-Sam eine Flasche Dopell-Herz ist zu dier schon Unterwegs
-
Würd ich auch sagen las mal die einstelung überprüfen, denn so ein verbrauch ist echt nicht normal
-
Ich hab dir gesagt du sollst mal den drosselklapensteller wechseln weil er bei dir sich kein mm rührt kann aber auch der Temperatursensor sein würde mal beides wechseln.
Der Drosselklapensteller kostet beim schroti ca 30? und der temperatursensor ca. 12? beim freundlichen -
Hast du meine tipps befolgt die ich dir beim treffen gesagt habe?
-
Berg ab mit rückenwind
-
Jap hab den auch schon mal auf 220 gekriegt
aber ohne kat
-
Bei einer 90Ps Gurke mekst du schon einen unterschied auch wen er nicht besonders groß ist aber je mehr leistung man hat desto weniger spürt man denn unterschied
-
er hat nicht gesagt das der kopf heiss wird
Aber von den sympthome her hast du recht am besten er schaut einfach mal ob der kopf heiss wird
-
Hab mich auch an die 4000er marke gehalten ich wahr nur selten drunter
und wie halt gesagt hatte noch nie Problem auch nicht nach voll last und ich fuhr fast 5Jahre und ca. 130.000km mit Gas
-
Würd ich auch sagen aber um ganz sicher zu gehen würd ich erst den temperturfüchler wechseln ist auch nicht teuer so um die 12?.
Wen es nichts bringt dann ist es defenetief die Wapu und ich denke das die ZKD auch einen schaden abgekriegt hatt
-
Habs eben meiner freundin erzählt
-
Genau zündung an heckscheibenheizung an und nach ca. 3min die aussenspiegel anfassen, wen sie warm sind dann sind sie beheitzt wen sie kalt sind dann halt eben nicht
-
Also ich fuhr mal einen ABT mit LPG, obwohl ich fast immer unter hocher last fuhr hatte ich nie Probleme, nur der Verbrauch von 13 L/km gefiehl mir nicht bessonders
auch bei spartsamer fahrweise kriegte ich ichn nicht unter 12 Liter, aber dazu muss man sagen das der ABT nicht besonders sparsam ist erst recht nicht mit 225er schlapen
Und mein jetziges Auto werde ich auch wieder auf LPG umrüsten
-
-
Ich wührde eher sagen ich bin immer zur falschen zeit am falschen ort zu schnell unterwegs
-
Ich werde wahrscheinlich leider nicht dabei sein können
Hab ja mal erzählt das ich schon 16 Punkte habe und jetzt ist wieder was in busch, mir drohen 4 Punkte und dass bedeutet 1/2 Jahr Fahrverbot
-
6964+125=7089