Ich hab meinen gewechselt ohne die klima ab zu machen war aber auch nicht einfach
Beiträge von Schabal
-
-
Hab mal einen bei Mobile gesehen der hat einen 2,5 TDi im B4 verbaut und der 115 PSer ist nicht kleiner als der 140er
-
Vom klang her hab ich nichts gemerkt aber das Ansprechverhalten wurde besser
Soweit ich das noch in Erinnerung habe war bei mir auf dem Filter das K&N Zeichen drauf -
Jetzt noch mal die Wapu muss nicht gewechselt werden, du wechselst doch auch nicht den ganzen Motor wen er noch in ordnung ist
-
Wapu musst du nicht wechseln und der Abgaskrümmer bleibt dran denn kurz nach ihm ist eine Verbindung zum auspuff die mit 4 Schrauben gehalten wird und da kommt man echt super dran
zumindest beim ABT
-
April ist echt besser
-
wird dann Grill und Kohle wieder vor Ort sein?
-
Ja das ist richtig Herzhausen ist die Gemeinde und Kirchlotheim ist der Ort
-
Endlich
Freu mich schon riesich drauf
Da ich aber leider keinen Lapen habe muss ich dann mit jemand mitfahren hab da auch schon 2 Personen im Kopfwerde diese dann bald anschreiben
Wer mich freiwillig mitnehmen will kann sich auch bei mir melden -
ich denke schon das man da die Autos neben die Zelte Parken kann denn sonst müsste man nicht noch 5? Pfand pro Auto für Müll zahlen
edit: Hört sich lustig an 5? Pfand pro Auto für Müll -
Ich komme mal wieder mit meinem Vorschlag mit dem 24Std-Rennen von Nürburgring 14-16Mai ist zwar nicht billig aber geil
Camping: 18? p/P
Eintritt: 52?p/p für ADAC Mitglieder: 46,80? -
-
Vom 12-16 Mai ist German-Race-Wars 5Tage Fun
-
es gibt keinen B3 nur einen typ 89
-
Kann aber auch das Drahtseil von der Handbremse sein das festgerostet ist in dem Fall musst du die Drahtseile wechseln
-
Ich hab das natürlich gleich mit dem getauschten fühler in verbindung gebracht! aber so wirklich erklären konnt ich mir das nicht!
. Am nächsten morgen schaute ich dann mal auf meine tankuhr!
*Räusper*
Nu läuft er!
Nur das hauptproblem besteht weiterhin!
Wuste ich doch
-
Also ich hab Maler und Lackierer gelernt und jetzt mache ich eine weiterbildung zum Bautechniker Fachrichtung Hochbau
-
Las mich raten
Kein Sprit?
-
Einen Temperatursensor würd ich nicht vom schrotti holen denn Drosselklappensteller auch nicht weil diese teile einfach gerne kaputt gehen und beim Treffen hab ich bei dir gesehen das deine Drosselklappensteller sich keinen mm bewegt und das ist nicht normal.
Hast du den richtigen Sensor gewechselt denn soweit ich weis hast du 3 von dennen
-
Ich weis nicht wie oft ich dir noch sagen soll das du mal denn Temperatursensor und drosselklappensteller tauschen sollst