Sei wilkommen ![]()
Beiträge von Schabal
-
-
Ölfilter

-
Wegen denn Aktuellem geschehen in der Formel 1 (Schumi is back)
werde ich an dem Ausflug nach Fulda leider nicht teilnehmen können, aber am restlichem Programm bin ich mit dabei. 
-
Versuch doch mal volgendes: fahre in eine Werkstatt und frag da mal den Meister ob er sich mal das Auto anschauen kann denn er verliert irgent wo Öl.
Sowas kostet nix und danach müstet du genau wissen welche dichtung hinüber ist
Und wenn du die ZKD selber wechseln willst Kühlwasser ablasen nicht vergessen ach ja und du must auch neu Schrauben für denn Zylinderkopf benutzen

-
Hier was ganz feines
Klick mich -
Er ist schon am Testen aber mit dem 07 Model fotos gibts hier:
Klick -
Jap schon seit zwei Jahren sind alle Fahrhilfen verboten und was passiert wenn man einen normalen Menschen in einen F1 Boliden rein setzt siet man hier:
Klick
Die G-Kräfte sind schon nicht ohne
-
So hab mal heute Test mit GPS gemacht ergebnis Tacho: 210km/h Gps 195km/h

und vor ein paar tagen ist mir was aufgefalen wenn ich mit Benzin fahre fängt er bei 205km/h an zu ruckeln weil er wohl zu wenig Sprit kriegt und mit LPG beschleunigt er weiter ist das beim ABT normal oder sollte ich mal den Kraftstoffilter tauschen?
-
Das bedeutet solange Massa kein Rennen fahren kann fährt Schumi für ihn sobald aber der Massa wieder fit ist wird Schumi sich wieder zurück ziehen und wie lang das dauern wird kann keiner Sagen kann also sein das Schumi nur ein Rennen fährt kann aber auch sein das er bis Sesongende fahren wird

Und wer weis vieleicht kriegt er ja wieder Spass am Rennen fahrer und ist nächstes Jahr wieder Intensiv dabei

-
Naja, dass er das Auto nicht kennt und das für ihn völlig fremd ist, trifft ja nicht zu.. der war damit ja schon einige Male auf der Teststrecke von Ferrari..

Ja wann denn? soweit ich weis sas er im 2009er Model noch nie am Steuer er hat nur letztes Jahr das übergangs Model getestet
-
*Freu*

Aber er wirds sehr schwer haben ein komplett neues Auto das er vorher noch nie gefahren ist da kann man in denn ersten Rennen nicht viel erwarten wen er aufs Podium kommt wird das schon eine Sensation, aber gut für ihn das jetzt 4 Wochen Pause ist da hat er jede menge Zeit um sich drauf vorzubereiten

-
da kriegt man glatt lust zu heiraten

-
Jap ist viel Arbeit Kurz: Stecker passen aber die belegung der kabels ist anders und Tacho hat ne andere größe wirst dann unten einen schlitz von ca 2-3cm haben also nix mit Plug&Play

-
Die Klima wird ja durch denn Keilriemen angetrieben und wen du sie einschaltest hat der Motor einen größeren widerstand
deswegen weniger Leistung
Wan erreicht er denn die 100C im Stand, Stadt, Überland oder Autobahn?
-
Ich würde mir nie ein Auto kaufen das keine Klima hat.
-
Da ist doch am ende kein gereusch zu hören nur das eines Rollers

-
Das ist ganz normal ist bei mir auch so das bedeutet nur das der tank voll ist

-
Also mich hats auch gewundert wo ich 220 sah
und ich hab bestimmt nicht alles leer gemacht nur damit die Care schneller fährt. Denn Endtopf hab ich schon so gebraucht gekauft und den Kat musste ich leer machen weil er dicht war und ich so eine Vmax berg ab von stolzen 120km/h hatte
Aber am We kommt ein 200 zellen Kat rein
-
-
Ist ganz normal denn im stand kriegt er ja keinen wind zum kühlen deswegen geht er bis 100 C hoch und dann schaltet sich der Ventilator ein und kühlt ihn wieder auf 97 C (glaub ich) wieder runter und bei fahrt hat er ja immer Frischluft und bleibt bei seinen ca. 90 C ist bei mir auch so.