Ich glaubs ja nicht hab mich schon so sehr drauf gefrut hab schon mit dem Gedanken gespielt das Haupttreffen abzusagen um das ganze Rennwe mir anzuschauen
![]()
Beiträge von Schabal
-
-
Habe gestern schonmal zum testen fürs treffen ein bissl im neuen avant gepennt, ich brauch also kein zelt mehr xD
Übernachtet oder nur so ein schläfchen gemacht?
-
Ohne Quattro würden beim Turbo deine forderen Reifen ganzschön leiden daher würd ich mir lieber einen 7a einbauen hast dan auch so weniger Arbeit
-
Hast du Quattro ?
-
-
-
jo werd ich auch noch machen aber vorher wollte ich halt was an der beleuchtung machen da es aber anscheinen bei meinem Tacho so wie ich es gern häte nicht geht lasse ich ess beim rot
Muss mir jetzt nur überlegen was ich für Ringe nehme
-
Warum ist es so schwer mal die Suche zu benutzen...

Und nun ist Ruhe hier mit dem Geschwafel

Hab ich gemacht nur ohne ergebnis darum ging ich davon aus das das Thema beim systemcrash verloren ging aber anscheinend muss man nur den richtigen suchbegriff eingeben

-
Übrigens die haben überhaubt kein Recht dazu einfach in die Werkstatt zu fahren alles machen lasen und dir dann die Rechnung zu schicken sowas müssen die vorher mit dir Absprechen wenn das nicht der fahl war haben die auch kein Recht das Geld von dir zu verlangen.
-
Einfach Ignorieren ist der falsche weg wenn ihr wirklich laut Kaufvertrag keine Teilemängelhaftung habt dann würd ich das der Frau mal deutlich sagen ich denke mal das sie denn wagen einfach nicht mehr haben will und versucht so ihn wieder los werded.
Wen sie dann wirklich mit Anwalt kommt würd ich mal bei Ibay anrufen die können dir dann bestimmt weiter helfen denn der Kauf wurde ja über Ebay gemacht somit stecken die auch mit drin.
-
Gibts auch eine günstigere wariante denn 160? ist mir echt zu teur
-
Wie geil
Leider hab ich kein DMAX hier
-
-
Das mit nitro geht bei mir nicht den die scheibe ist kommplet in rosa da ist wohl das schwaze aufgesprücht
Gibts plasma auch in weiß? -

Ich würde gerne mein Tacho etwas Aufwerten und dachte da an eine andere beleuchtung ich würds gern in weiß haben hab dann das hier bei Ebay gefunden Klick und wollte fragen geht das wirklich so einfach weil die scheiben sind doch von hinten rosa würde es dann nicht auch in rosa leuchten?
-
Den 5ender gibts aber nur im TTRS zur Zeit oder ?
Jap aber nicht mehr lange und es gibt ihn auch mit sichercheit auch un anderen Modelen

-
ich hab 35/35 verbaut und hate einen kleinen hängearsch muste bissle was basteln um in hinten wieder höcher zu kriegen
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -