Schau mal am LSS, die Grün-rote bzw. Grün-Schwarze Leitung mit jeweils 1mm² wo weg geht, ist die Leitung für das Standlicht links bzw. rechts.
Beiträge von Sound Blader
-
-
Bei den Heckscheibenantennen sind soweit ich weiß die oberen 3 "Heizdrähte" die Antenne fürs Radio...
genau und der Verstärker sitzt in der C-Säulen Verkleidung Fahrerseitig -
-
Hallo und Hallöchen,
Willkomen auch von mir,ich fahr grad monatich durch Thüringen durch, vll mal lust auf ein spontanes Benzingespräch

Gruß Andy

-
-
1. Das Treffen findet nicht in Arzell statt
2. Int.Auditreffen nur deswegen, um Sponsorengelder vom ACI besser abgreifen zu können.
Fakt wird sein, wenn es denn stattfindet, das wohl überwiegend Leute von hier dort zu finden sind.
Endlich mal ein standpunkt, den man erst erfragen musste
-
Mein Gott das sind doch 2 verschiedene Treffen...

~Oh Moment, wohl dochnicht.

Dieser Informationsfluss in der Scene ist echt top

-
Welche Info hab ich verpaßt???
Diese info, steht auf der Seite der Hompage, der Link verweißt auf das Forum, dort steht aber nix
-
Das das Haupttreffen kein reines 80er treffen sein wird ist, gediegen gesagt blöd, ich hab kein Bock auf die singlefo**en Audis, da es ein internationales Audi treffen wird. Starkes Ding. Ich bin raus vom HT 2K15
-
90er blenden mit klarlack überzogen
die farbe, Platin Metallic, war ein Risiko aber ist mal was neues
-
Wer is von euch in Stuttgart am Start? Ich bin wahrscheinlich dabei.
Igge
-
Fande es auch super, und danke an den Gastgeber
Nächstesmal bin ich auf jedenfall mit 4 Ringen dabei
Anbei noch ein paar kleine inpressionen, sind nich die besten Bilder aber man kann es hoffentlich erkennen

-
Total grausam wenn man selbst bestimmen kann, wann man anfangen möchte

-
Ganzen Tag oder wad? Dafür gibts Krankenscheine

von morgens um 6e an bis Ende
und Krankenschein... nee dafür wird Montag blau gemacht 
-
muss Arbeiten

-
Vor dem Wärmetauscher ist ein normaler Kühlerschlauch geplatzt. Er meint der Druck auf den Schläuchen ist auch eher höher als gut.
Wenn der Druck im Kühlsystem zu hoch ist, wird der über den Deckel des Kühlwasserbehälters abgelassen.
Bei mir sieht es morgen eher schlecht aus

-
Dabei, aber dieses Jahr gibts mehr Vetraufshallen als Ausstellungshallen. Die gute Retro entwickelt sich leider zu einer Verkaufsmesse
-
IBK in Stuttgart, hat mir meine Versicherung empfohlen, ihm ging sogar der Platz aus, wegen Reparaturen und Zubehör

-
Och nur 3700€

-
Also ich hab die von meinem Gutachter errechnete Summe bekommen