joo, das ist mein kleiner PM, der aber laut Plan wieder Ende März fahren wird ![]()
Beiträge von Sound Blader
-
-
Mal schauen ob bis dahin mein NG fertig und Angemeldet ist, ansonsten bei schönem Wetter mit der Summe oder Schwesterchens QP

-
Willkommen Nachbar

Falls du am Wochenende nichts vorhast, da findet im Raum WN ein treffen statt

-
Also ich habe jetzt auf der Treser-Audi Seite keine optisch passende gefunden
-
ne die 9er eher.
asooo, hab beide sätze
-
Sollte jemand Interesse haben, der geht runter bis um die 400 Euro, hatte Kontakt mit ihm
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…288294791-223-7006?ref=wlsind die 7,5er selten

-
Bei der Optik außen kann man nach Geschmack viel machen
in meiner Doku sieht man es gut, von 0815 nackde muddi zu Kamei und noch mehr spielereien.manchmal reicht auch den Wagen etwas Tiefer und andere Felgen, oder für kleines Geld von Orangenen Blinkern auf weiße, das ist ja auch schon ein Unterschied
-
Was aber auf die Serienstreuung zurückzuführen ist und nicht auf den Auspuff.
was bedeutet, das eine andere AGA nicht die leistung mindert
jedenfalls beim PM -
-
lord bleibt lord
Wo er recht hat hat er recht. Hab auch ne neue Scheibe drin und hab gar nichts gezahlt. Es fallen nur die Selbstbeteiligung an und in meinem falle 0€

-
Vor 2 Wochen Welgen geholt bei Berlin, auf der Autobahn geblitzt.... 1 Punkt 120€

Also läuft der Wagen anscheinend sehr gut
-
Schrick 272 Nocke, 90er Blinker ecken, Wabengrill

-
Danke, für die Antwortbin aber schon selber auf die Seite gestoßen, und wie gesagt auf steckplatz 1 ist das Relais für das Automatikgetriebe und auf dem Aufkleber steht NICHTS davon, das da ein ABS-Relais hineinkommt.
-
Hey Ho Gemeinde

ich bin zurzeit daran das ABS eine NG QP mit Automatik Getriebe wieder funktionsfähig zu kriegen, bis jetzt leider ohne erfolg

Da Problem was ich habe, ich finde dieses verdammte Relais 349 da ich die Sicherung checken möchte, also das ABS Relais nicht.
Es sollte ja eigentlich auf dem Zusatzrelaisträger sein, jedoch ist auf Steckplatz eins das Automatikrelais. Auf den Aufklebern von der Belegung der Relais ist überhaupt kein Wort von einem ABS-Relais und dessen Steckplatz zu finden.
Im Sichrungskasten ist es auch nicht, hätte ja sein können, auf dem ABS Block auch nicht und unter der Rückbank auch nicht
Wo könnte es noch versteckt sein?Und ja das QP hat ABS, es hat ein Steuergerät, ein ABS Block und alle Sensoren

Gruß Andy

-
Dabei

das wird ein guter Anfang fü dieses Jahr

-
also ich hab beim Öl nachfüllen mal ein wenig verschüttet
und da ist es genau gelandet
aber bei mir war die Kork VDD fritte
-
Vielleicht kann man was mit den VW Freunden Auenwald ausmachen,
ja ich weiß Fau VVE, aber die sind echt gut drauf
Wenn niemand was dagegen hat, setzte ich mich mal mit denen in Verbindung