Joa die Überwurfmutter muss weg und kann ganzschön fest sitzen gell quattro_lQrd

wir hätten fast den Schraubstock vom Tisch gerissen ![]()
Beiträge von Sound Blader
-
-
;)So ein hexenwerk ist das aber nicht, nur das entlüften ist naja nicht so schön
-
Also mit 45-60 min hab ich es hin bekommen

-
Wenn du eine Servo hast, dann muss die Weg oder man baut den dicken Alu-Träger, der die Servo hält, weg.
-
Gab es nicht ein Cab mit dem ACE

-
Ein Willkommen auch von mir

Grüße aus Köngen

-
-
Also ich habe es in einer Stunde hinbekommen und es Funktioniert auch

Gruß Andy

-
ChrisB89 Need for Speed ist doch ein PC Spiel.. ?!
Sonst ja ein sehr klares Lieblingsfilm Genre..

Gruß Andy

-
Gesetz der Rache
Gran Torino
Kick ASS 1&2und dann alle Marvel Teile

-
Also es lohnt sich auf jedenfall und ein Tag reicht nur knapp um alles zu bewundern. Kleiner Tip Halle 1 beim Motul Stand, dort findet man einen Originalen Sport Quattro von Nothelle, und mit Glück, Herr Nothelle auch noch

-
Pu ist Polyurethan also platik und nicht sehr hitzebeständig. Ich habe Silikon-auspuffgummies, diese sind für höhere Temperaturen und ein höheres Gewicht geeignet.
-
Ist dein auto und du kannst damit machen was du willst

-
Hat das Teil einer von euch mal abgeklemmt oder die Entlüftung anders gestaltet?
Es hat einen Grund warum die Ingenieure das Ventil verbaut habe, es soll nämlich sicherstellen das die Benzindämpfe aus dem Tank sicher umgeleitet und dem Brennraum zugeführt werden.
Ich lebe damit, und wieso ein Funktionierendes System verändern

-
Danke für die Antwort...das klopfen geht einem aber schön auf den S...!
Sehe es doch als akustische Rückmeldung dass das Taktventil funktioniert
-
eher zu viel Zeit, zu viel Geld und zu viel Fern geschaut

-
Das Problem ist nur, manche nutzen überhaupt kein Facebook, klingt komisch ist aber so.

-
Ist die Tür kaputt oder täuscht das?
sieht so aus, auf beiden seiten wenn mich mein Auge nicht täuscht
-
Wie kann man eigentlich in nur 20 Jahren 60 Autos verheizen
. An dem Verschleiß solltest du dringend arbeiten. 
Beim Verschleiß, kann es am Rost der Opel liegen

-
bin mir jetzt ganz nicht sicher, entweder die Gelb-schwarze oder die Gelbe mit 1,5mm².
Mess das doch mit einem Multimeter durch um sicher zugehen.Ich würde es so machen, mit dem Zündplus ein Relais schalten und über den Latkontakt dann die Plasmatachoscheiben schalten oder auf einen kleinen "unterverteiler" legen. Hab ich so gemacht da ich noch weitere dinge mit der Zündung schalten wollte.