Kann ich nur zustimmen ![]()
Beiträge von Sound Blader
-
-
Bewerten lassen und gut ist, alles andere ist humbug und hat nix mit dem Fahrzeug selbst zu tun.
-
Avant Ja, Limo Nein -
Bin erstmal ausser Gefecht gesetzt. Knie verdreht kann kaum laufen und wenn die Schwellung nicht wech geht geh ich morgen zum Doc. Dann ist der Urlaub gelaufen bzw auf gelbem Schein verlängert!

also bei mir wars damals n angerissenes Kreuzband, nur durch einmal blöd verdrehen

-
das M7 war klasse hab meins gegen ein M9 getauscht weil meins doch ziemlich verlebt war.
Aber es hat sogar einen Einquetscher in der Autotür überlebt, war zwar hinten etwas verbogen aber
was läuft das läuftJop meins ist auch verbogen aber Hey Qualität kommt von Quälen

-
Alles anzeigen
So langsam verscherzt sich HTC das mit mir als Kunden.
Der zweite defekt in knapp 5 Monaten.
Erst waren die Lautsprecher für die Tonne und jetzt ist der vibrationsmotor fritte.
Immer wieder muss man den Kram einschicken und braucht 1-2 Wochen nen Übergangshandy.
Und dann sagt mir der komische Vogel der kaum der deutschen Sprache mächtig war am Telefon, ja das Handy geht nach Polen zur Reparatur.
Fast noch besser war als er fragte ob noch Garantie besteht. Im Vorfeld gab ich an welches Modell es ist, dieses gibt es ca. 1 Jahr.
Dann ist doch wohl selbstverständlich noch Garantie drauf, man man manalso mir fallen meine HTC´s ständig runter und hatte seit 2008 nie Probleme, weder mit dem HTC, Sensation XE, Flyer oder dem One M7

-
5x112 ist nich so selten wie die großen 4x108er

-
Es gibt einige umbauten mit kompletter A4 Front die mir persöhnlich gefallen, aber sowas, ist keiner Aufmerksamkeit wert auch wenn es "gut" verbaut wurde
-
Bei meiner B3 limo und von meiner Schwester ihrem NG QP NFL hatten die Stahlfelgen Kegelbund, und für die Alufelgen benötigten wir Kugelbund Schrauben.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…54711-216-2953?ref=search
Das Ding sieht aus als wäre es von ner Horde Bienen getochen worden^^
oder eher zuviel Botox im gesicht
-
Die sind doch wahnsinnig da in dem autopflegeforum
das bekomme ich doch nie gebacken allein schon mal die poliermaschine nicht.
da stellt sich mir die frage ob jemand im raum arnstadt sowas hat.
denn es wird wirklich mal zeit das dingen zu pimpen.
ist schon derbe das die ein 20jare altes auto asusehenlassen koennen wie aus dem laden.
Die machen auch Kurse in ganz Deutschland wo ich auch schon war
und helfen tun sie auch sehr gerne -
Wenns das Sonax Xtreme is, schmeiß gleich weg
Agree
Menzerna 2500 oder 4000 für kleine kratzer, dann noch Zymöl oder Cairbon drüber und gut -
drauf gemacht und dann einfach gleichmäßig von Oben nach Unten "Poliert".
Darin liegt der Fehler, immer im Kreuz polieren

-
Gibt in sachen Autopflege eigentlich nur ein Forum und zwar das Autopflegeforum.eu
Was die alles Zaubern ist echt der Oberwahnsinn
Hier mal im Teil 1 und Teil 2 wie man gut Polieren kann
oder auch noch andere Anleitungen.Gruß Andy

-
nAbend, ich hab ein paar schaltpläne und könnte gegebenenfalls auch mal bei dir vorbeischauen,
Reutlingen ist ja nur 20 min von mir weg
-
Dann is die kacke bei dem am dampfen

-
Versuchs mal im user helfen user Fred, da sind die PLZ der user angegeben und dieser Fred ist eigentlich für hilfegesuche da

-
Wir haben es bei Kerzenschein gemacht

-
meinst du das 40-201A, das ist nur ein Rohrschlüssel, mit der Großen Wasserpumpenzange geht das
-
Oh , Habe festgestellt das meine zubehör Dämpfer doch wesentlich dünner sind . Gibts da eigentlich auch irgendwie zentrier ringe ? habe die so gut es geht selbst zentriert und die mutter festgezogen . Aber das öl würde nur was bringen wenn ganz wenig luft da ist oder wie ? Oder hab ich falsche Dämpfer?
Kannst du bitte mal alle Daten sprich Fahrzeug, Antriebsart und die neuen Dämpfer auflisten, so kann man dir besser helfen wenn wir die Materie kennen.