Kein Motor ist so robust wie der 5zyl.
Ich würde in einem Cab zu nem 5zylinder greifen. Meine Meinung! ![]()
Gruß
Mo
Kein Motor ist so robust wie der 5zyl.
Ich würde in einem Cab zu nem 5zylinder greifen. Meine Meinung! ![]()
Gruß
Mo
Willkommen im Forum! ![]()
Dann denke ich wird die noch lauter werden. ![]()
Gruß
Mo
Wie viele Kilometer biste denn schon mit der gefahren?
Die AGA muss ja erstmal ne Weile gefahren werden, bis sich der "brachiale" Sound entfaltet.
![]()
Gruß
Mo
Moin und willkommen im Forum!
Btw: Geiler Job! ![]()
50/35 klingt eigentlich echt nicht verkehrt.
Ich bin schon länger auf der Suche nach "anderen" Tieferlegungen, wie 60/40 oder 40/40. Und 50/35 schließt wirklich sauber ab.
510€ ist auch noch eine überschaubare Summe.
Danke SnyP! ![]()
Willkommen im Forum! ![]()
Moin und willkommen bei uns!
So einen Audi sieht man nicht jeden Tag. ![]()
Willkommen! ![]()
Ohne einige detailierte Bilder ist es schwierig einen genauen Kurs zu ermitteln.
Würde nach deiner Beschreibung mal 800€-1200€ in den Raum stellen, da die Ausstattung ja schon ziemlich mau ist.
Alus sind wahrscheinlich die 10 Speichen Speedlines, oder?
Und wann ist der nächste TÜV Termin?
Gruß
Mo
Stimmt schon. Geht mehr ins Bläuliche. Wie z.B. auch auf dem ersten Bild zusehen, im Vergleich zu dem Bora da neben. ![]()
Gruß
Mo
Als Beispiel: Bei einer 8,5x17 ET30 Felge kannst du immer noch ein 60/40 Fahrwerk nehmen ohne ziehen zu müssen.
Aber am Besten schauste dich mal im bereits geposteten Link um. ![]()
Gruß
Mo
Der ist ja jetzt noch höher als das Serienfahrwerk an meiner ABK Limo und selbst da muss ich morgens schon die Penner aus den Radkästen ziehen. ![]()
Moin Stefan! Willkommen im Forum!
Zeig doch ma n' paar Bilder von dem Scheunenfund. ![]()
Gruß
Mo
Wo ist das Problem? ![]()
EDIT:
![]()
Dann machst du was falsch, denn genau so gehts! ![]()
Alles anzeigenvon mir auch mal was
sonst hab ich bilder immer angehängt, sie wurden dann unter dem beitrag angezeigt. seit neuestem werden die dateien jedoch nichtmehr angezeigt sondern nurnoch "zum downlad angeboten" - natürlich möchte ich alleine für meine doku die bilder angezeigt haben & nicht erst jedesmal verlangen das alle meine follower (
) die runterladen müssen..
die frage ist nun: ists mein fehler (einstellung o.ä.?) oder woran liegts?
![]()
-> Dateianhänge -> Durchsuchen und Datei auswählen -> Datei hochladen -> Absenden!
Bei mir funktioniert es so.
Gruß
Mo
Ne quatsch... Was rede ich da - ich bin auch schon total verwirrt.
Bei mir läuft alles korrekt.
Alles anzeigenBeim V6 Scheinwerfer gibt es genau drei Birnen:
-W5W Standlicht
-H4 Abblendlicht
-H1 Fernlicht
Beim Linsenscheinwerfer:
-W5W Standlicht
-H1 Abblendlicht
-H1 Fernlicht
Schalte ich beim Doppelscheinwerfer das Licht an (LSS auf oberste Stufe) geht das Standlicht und das Abblendlicht an.
Drücke ich den Schalter richtung Amaturenbrett um das Fernlicht zu starten geht das Abblendlicht aus und das Fernlicht an.
Ziehe ich den Hebel, geht kurzeitig (so lange ich ziehe) das Fernlich zusätlich zum Abblendlicht an.
Für die Lichthupe gibt es keine extra Birne, sondern das Fernlich übernimmt die Rolle.
Schalte ich beim Linsenscheinwerfer das Licht an (LSS auf oberste Stufe) geht das Standlicht und das Abblendlicht an.
Drücke ich den Schalter richtung Amaturenbrett um das Fernlich zustarten bleibt das Abblendlicht an und das Fernlich wird zusätzlich dazu geschalten.
Ziehe ich den Hebel, geht kurzeitig (so lange ich ziehe) das Fernlich zusätlich zum Abblendlicht an.
Für die Lichthupe gibt es keine extra Birne, sondern das Fernlich übernimmt die Rolle.
So ist es und wird es auch bleiben Jungs. Ich hatte die verschiedenen Scheinwerfer schon zig mal offen vor mir liegen, weiß wie sie aussehen und wie sie funktionieren - glaubt mir!
Habe den Umbau auch schon zwei, drei Mal gemacht!
Grüßle Chris
EDIT: Und jetzt hört auf Halbwissen zu verbreiten! lQrd wenn bei dir beide Birnen leuchten (H4 Abblend und H1 Fernlicht) wenn du mit Fernlicht fährst, dann ist da was falsch angeschlossen. Ist einfach so!!!
Würde mich freuen, wenn jemand der Ahnung hat meinen Beitrag bestätigen würde, damit das ganze jetzt ein Ende nimmt!
Stimme ich allem so zu, nur ist das beim DE Scheini wirklich korrekt, dass Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig an sind? Bei mir geht das Abblendlicht aus, wenn ich Fernlicht einschalte. ![]()