Ach cool.
Ist ja doch ein Lüneburger hier vertreten. ![]()
Beiträge von Audi_80_B4_ABK
-
-
Moin liebe Community,
als ich gerade das Forum durchstöbert habe, dachte ich mir, stellst dich doch auch mal vor.

Mein Name ist Moritz (Mo), bin 18 Jahre alt und wohne in Lüneburg.
Bin ursprünglich in Hamburg geboren, habe 5 Jahre in SH gelebt und bin jetzt seit 13 Jahren in Lüneburg Nds.Zurzeit bin ich im 1. Ausbildungsjahr als Verwaltungsfachangestellter tätig.
Meine Hobbys sind PC's, mein Auto, Freunde treffen, Musik hören usw. das übliche halt.
Ich fahre seit etwa 3 Monaten einen Audi 80 2.0E B4 Bj. '93 in blau/schwarz met. und 115/116PS.
Ich bin so zusagen in das Familiengeschäft eingestiegen, da mein Vater ebenfalls einen Audi 80 B3 1,8s Bj. '87 seit 19 Jahren fährt.
Werde beide Bilder anhängen, funtz irgendwie mit dem "Bild einfügen" nicht.
Beide Fotos sind schon etwas älter und nicht mehr auf dem neuesten Stand.Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach - ich beiße nicht.

Gruß
Mo -
Hallo zusammen,

seit etwa 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem elektr. SD. Wenn ich es es ganz öffne geht es auch ohne Probleme wieder zu.
Wenn ich es jedoch ganz auf Kipp öffne, bleibt es beim Schließen ca. 1cm offen. Als ich mir den Motor angeschaut habe, ist mir das rote Zahnrad aufgefallen.
Denn bei der letzten Stufe, sprich wenn es ganz offen ist, springt das Zahnrad ca 1mm runter, sodass die Zähne nicht mehr ganz greifen können und es nicht mehr komplett schließt.
In der Mitte ist so eine goldene Niete, die das Zahnrad hält. Aber das wisst ihr sicher.
Was kann ich nun tun? Ich habe keine Lust immer daran zu denken das SD nicht ganz auf Kipp zu machen, denn wenn ich es vergesse kann ich wieder alles auseinander nehmen und es mit der manuellen Kurbel wieder zudrehen. SD Motoren sind zwar relativ günstig, aber wenn es einen Weg gibt, würde ich gern auf einen neuen Motor verzichten.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und
euch für jegliche Hilfe. 
Gruß
Mo -
Um den Felgenrand geht es mir nicht.
Ich habe Platin Caveman schwarz, Rand schwarz in 16" drauf, welche ich optisch wirklich schön finde, doch dadruch das sie schwarz sind und dazu noch einen Chromrahmen haben, leider sehr Schmutzanfällig. Deshalb wollte ich evtl. auf was umsteigen, was weniger Speichen hat, und leichter zu pflegen ist.
Danke für die weiteren Ratschläge.

Edit.// Z.B. die Keskin KT1 oder OZ Futura gefallen mir auch. Sowas in dem Dreh dachte ich mir. Nur was ich so gehört habe, gibt es die nur noch selten.
-
Okay, bei den Preisen hat es sich
. 
-
Moin zusammen,
durch zielloses gesurfe im Internet bin ich auf dieses Bild gestoßen und würde gerne wissen,
wie der Name dieser Felgen heißt?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Mo -
Alles Klar.
Hab vergessen die Gummikappe auf den Stecker zurück zuschieben... Besten Dank! 
-
OK, aber wodurch? Ich hab lediglich den Nebler ausgebaut, den Stecker abgezogen und die Birne ausgetauscht.

-
Moin zusammen ;),
ich habe ein Problem, und zwar:
Sobald ich die Nebelscheinwerfer einschalte brennt sofort die Sicherung durch!
Das Fahrzeug ist seit etwa 3 Monaten in meinem Besitz und deshalb kenne ich mich noch nicht sooo gut damit aus.
Die normalen Birnen haben ohne Probleme funktioniert, doch seitdem ich mir blaue Philips zugelegt habe, fliegt wie gesagt die Sicherung raus...
http://www.ebay.de/itm/3005625…_trksid=p3984.m1439.l2649
Haben die Birnen vielleicht einfach zu viel Power? Kann ich mir das ganze sparen und soll ich die Alten wieder einsetzen?
Danke für eure Hilfe!

Gruß
Mo