lQrd - er hat Recht.
Wenn man Abblendlicht einschaltet leuchtet selbstverständlich nur Abblendlicht. Wenn man jetzt Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlicht automatisch aus. ![]()
Beiträge von Audi_80_B4_ABK
-
-
-
Oder du steigst gleich auf eine Bandpass um mit Plexiglasscheibe.
Das bringt auch schon einiges.
Ich weiss... das hilft dir jetzt in deiner Situation auch nicht weiter.

Was wirklich viel bringt und lQrd auch bereits sagte, ist, das Kennzeichen bzw. die Halterung zu dämmen. Halte während der Bässe einfach mal mit etwas druck gegen das Kennzeichen oder ziehe es von der Heckklappe etwas weg. Sollte man dann schon merken/hören.

Irgendwo hatten wir schon solch ein Thema - ich finds nur gerade nicht.

Gruß
Mo -
Willkommen im Forum!
Sehr schöner 80er und sehr schöner Rekord! Respekt!
Gruß
Mo -
Willkommen im Forum!

-
Ich hab seit mindestens 1-2 Monaten ein Problem mit dem Anzeigen der Ebay-Verlinkung von anderen Usern...
Es ist immer - wirklich immer - nur Werbung darin zu sehen. Wenn ich die Ebay Verlinkung wenigstens anklicken könnte, um die Seite zu öffnen, wäre das kein Thema, aber so habe ich keine Möglichkeit die Links anzuschauen...
Ich weiss nicht, was ich daran ändern kann.
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild angehängt.Hat noch jemand dieses Problem? Das ist echt doof so...
Danke um sämtliche Ratschläge!
Gruß
Mo -
Hat mit Felgen, DVD Radio,Anlage, Koppelstangen als Reserve und Stahhlfelgen fürn Winter 2450€ gekostet.
Ist aber ein stolzer Preis.

-
Danke für das Bild!

Würdet ihr denn lieber ein 60/40 statt eines 40/40 nehmen?
Ich weiss nicht... viele fahren ja ein 60/40, hinten schließt es finde ich auch wunderbar ab, nur vorne ist es finde ich ein wenig tief.
Andererseits wird dann ein 40/40 vorne wohl wiederum n Tick zu hoch aussehen.
Ich habe ja auch eine S2 Stoßstange montiert und im Winter wird das Auto genauso bewegt, wie im Sommer. Kommt mir vorn dann ein bisschen tief vor.
Ich weiss es nicht...

-
Mein Opa hat seinen 1987er als Vorführwagen damals gekauft. Nach ein paar Jahren hat ihn dann meine Oma übernommen.
Dann anschließend hat mein Vater ihn meiner Oma abgekauft. Er fährt ihn jetzt seit ca. 19 Jahren und hat mittlerweile schon mehr als 500tkm auf der Uhr. (Videobeweiß im Forum. :D)
Also wie ihr seht, liegt ein 80er in unserer Familie. Dementsprechend bin ich selbstverständlich mit eingestiegen. Ist aber auch ein tolles Auto, sei es ein B3 oder ein B4.Ursprünglich wollte ich Jahre lang einen Calibra haben, aber als es dann soweit war, habe ich mir mehrere angeschaut und musste leider feststellen, das die Qualität von Opel zu wünschen übrig lässt.
Es sei denn man kauft sich ein Lieberhaberstück ohne Rost usw... Beispielsweise eine richtig gute Last Edition oder einen Cliff.Naja... . Ich denke ich hab mich dann für "Dean" (mein ABK) richtig entschieden.

Dennoch ist mir die Lust nach einem top gepflegten Calibra nicht vergangen.

Gruß
Mo -
Hat vielleicht jemand 'n Bild von ner B4 Limo mit nem 40/40 Fahrwerk?
Ich finde irgendwie nichts anständiges bei Google...
-
Stimmt, aber ich bin Gamer.

-
Kennen vielleicht schon einige, aber ich kann es mir nicht oft genug anschauen.
Btw.: Man sollte natürlich ein wenig Englisch verstehen können.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbst wenn, die Idee wäre lustig
Ja klar.
Ich meinte damit auch mehr "AudiS2Limo". -
Ich glaube das war 'n Joke vom 92erB4.

-
Die Konsolen vom Passat i35 und Polo 6n passen ebenfalls!
Gruß
Mo -
Danke für das Bild!

-
Nope, sieht nicht gleich aus. Die Limo tendiert sehr viel mehr zum Hängearsch, zumindest der B4. Deshalb kommt die Limo mit nem 60/40 - also nem keilförmigen Farhwerk auch einfach nur gerade, während das selbe FW im Cab oder Coupe ne deutliche Keilform ergeben würde.
Tiefer als 60/40 würde ich übrigens mit nem normalen Sportfahrwerk (sprich kein Gewinde - oder Air Ride :D) bei der B4 Limo auf keinen Fall gehen... 60/60 halt ich schon für Harakiri - zumindest in der B4 Limo. Bei 40 an der HA tauchen schon die Reifen miiiiiinimal ins Radhaus ein. Bzw schließt jedenfalls bündig ab.Alles klar, ich dachte schon ich hätte was an den Augen.

Dann wird es wohl definitiv ein 60/40. -
Danke erstmal für die Infos!
Sieht eine 60/40 Tieferlegung an der Limo und am Cab eigentlich gleich aus?
Ein Kumpel fährt n Cab mit nem H&R Cup 60/40 Fahrwerk und das ist mir vorn definitiv zu tief...
Doch wenn ich ne B4 Limo mit nem 60/40 Fahrwerk sehe, sieht es nicht so tief aus.
Kommt das evtl. auch auf das Fahrwerk drauf an?Gruß
Mo -
Taugt Weitec denn echt was? Kenne einige die davon nicht so viel halten, weshalb ich wegen meiner Fahrwerk Entscheidung noch am grübeln bin...

-
aber der gesichtsausdruck, wenn der zähler kurz vor der 500.000 stehn geblieben wär...

Das dachten wir kurz vorher auch.
Er hat derzeit ca. 503tkm runter und fängt jetzt richtig an zu zicken... Läuft des Öfteren nur auf 3zyl, Kühler kaputt - verliert ohne Ende Kühlflüssigkeit...

Aber dieser 1,8S JN ist der beste Beweiß, dass nicht nur 5zyl Motoren unkaputtbar sind.