Würde mir sowas da auch nicht ranbatschen, aber von der Idee und der Umsetzung finde ich es geil! ![]()
Beiträge von Audi_80_B4_ABK
-
-
Tach,
war neulich auf dem Oldtimer-Treffen in Trittau. Dabei fiel mir dieser 5er Golf ins Auge.
Habe ich vorher noch nirgends gesehen. Irgendwie ne echt coole Idee.

Gruß
Mo -
Moin und willkommen im Forum!

-
Habe derzeit noch das Serienfahrwerk drin.
Kriege aber demnächst ein Gewindefahrwerk und werde hinten wohl 40mm nehmen.
Für Vorn weiss ich es noch nicht genau. -
Also ich persönlich finde 60mm vorne zu viel. Ist aber Geschmacksache.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joa... Kurz und knapp, aber alles gesagt.
Willkommen im Forum Marcel!
-
Na dann viel Spaß bei uns.

-
Moin und willkommen im Forum!

-
Moin Justus und willkommen im Forum!
Dein ABK sieht auf dem Bild echt gepflegt aus.
Woher kommst du denn genau aus Niedersachsen?Gruß
Mo -
Alles Gute Lexi und LordOfTheRings!

-
Achja - Bilder her! Biiiiiiiiittte!

-
Moin Alex und willkommen im Forum!

-
Zahnarzt mir doch egal. Hab so gute Zähne ich war schon Jaaaahreeee net mehr da. Gibt sachen die sind schlimmer

Dito.
Wenn man täglich gründlich putzt ist doch alles in Butter. 
-
Es regnet schon wieder... Das das Wetter einem immer n' Strich durch die Rechnung machen muss.

-
Schade um den 5zyl...

-
Da hat Thomas meiner Meinung nach nicht unrecht.
Eigentlich gehört sowas finde ich nicht an einen 80er, aber der B4 auf dem geposteten Bild sieht nicht schlecht aus.
Trotzdem würde bei mir sowas nie unter kommen.
-
Also ich habe mir mal ein Scheinwerfer und ein Nebelscheinwerfer bei ATP über Ebay gekauft.
Kannst du vergessen!
Bremsen würde ich da schon gar nicht kaufen! Lieber mehr investiere, wie z.B. in ATE.
Mit nem schlechten Scheinwerfer kannst du vielleicht leben - mit ner schlechten Bremse vielleicht nicht.
-
Moin,
so. Ich pack mein Anliegen jetzt einfach hier mit rein.
Und zwar könnte ich ein Gewindefahrwerk aus einem B4 Schlachter bekommen.
Das Problem ist, es ist kein Gutachten oder Papiere dabei, weshalb wir nicht wissen, um welches es sich handelt.Ein paar Infos habe ich aber, die wir vom FW entnehmen konnten.
FK Fahrwerk
FK 227HA
Feder: 1767Das ist aber auch schon alles. Habe schon ein wenig gegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Ich würde jetzt mal auf das Highsport tippen, weil ich meine, dass der Name irgendwo bei Google gefallen ist, bin mir aber zu 0% sicher.
Bevor ich FK anschreiben will, wollte ich erstmal hier nachfragen.
Vielleicht hat ja auch hier jemand ein FK Gewindefahrwerk.P.S.: Wenn jemand n Gutachten hat, kann ich gut gebrauchen.

Gruß
Mo