Von mir auch alles Gute !!!
Beiträge von 80erdriver
-
-
@ Pohlner wenn du´s ganz günstig reparieren willst nimm den Leitungsstrang von nem alten ATX PC Netzteil
die mittel günstige Variante wäre die Verwendung von Ölflexleitung ist besonderes elastisch
oder die teure Methode bei ebay z.b. für 40 ? pro Seite nen kompletten Kabelbbaum
-
-
Richtig, diese Ölschlammspülung rein, dann ca. 150 - 200 km gediegen fahren (hohe Drehzahlen vermeiden). Dann Öl ablassen und 5W 40 Vollsynthetisch auffüllen. Somit hast gutes Öl und dein Motor ist auch wieder vom Schlamm befreit.
Entweder Liqui Moly 5W 40 Synthoil oder das Zeug von Meguin. Soll angeblich das gleiche sein...
Mischen macht nix aus...
Genau ! Ist das selbe ! Nimm Meguin 5W-40 Vollsynthetisch Super Leichtlauf ist über 10 ? günstiger als das selbe von Liqui Moly, habe es beim meinem Cab auch drin !
5 Liter ca. 23-25 ? Online
-
Versuche auch am Start zu sein ! Dann aber schon mit Winterschlappen :), noch ne weile und meine Sommerreifen sind Slicks

-
-
-
*wiedereinfang*
Ach du lieber Himmel. Warum sind die Treffen immer so weit weg
Von mir sind´s ca 400km, sofern es das ist, was ich bei Maps gefunden hab.
Google MapsSind doch nur 185 Km

-
In Herbolzheim "duck und weg"...

-
Also geh ich mal von aus dass das Schloss im Cabrio genauso einfach zu knacken ist wie vom B3 ?
Kann man wirklich einfach das Schloss vom A6 oder so einbauen ?
Passt das einigermaßen ?Würd mich echt mal interessieren, vom Vorbesitzer weis ich nur, dass beim "rummachen am Schloss" mit anderen Schlüsseln die original verbaute Cabrio Alarmanlage losgeht. Ob das mit B3 / B4 Schlüsseln auch so ist weis ich nicht ! Habs bis "jetzt" noch nicht versucht in mein Eigentum einzubrechen

-
Hallo nach Berlin, und herzlich willkommen im Forum
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt auf Berlins Straßen...
-
Ich benutze den Cabrio duft d.h. frischen Wind bei schönem Wetter :), ansonsten keinen Duftbaum zwecks den chemischen Inhaltsstoffen.
-
hi,
ich bin leider nicht am Start, wär gern gekommen - Chiemsee is geil, allein schon wegen dem Stichwort "Steckerlfisch am Ufer essen", naja einmal ist keinmal
Viel Spaß ! -
@ buschi Augenkrebs geht schnell weg einfach eine Stunde in nem Sportquattro mitfahren, wirkt !

-
-
Schade um das schöne Coupe ! Zumal die vordere Stoßstange in Ingolstadt beim Treffen so "gut" lackiert wurde

-
Hi,
habe bei meinem UN4 Tacho folgendes Problem: Der Tacho wird nur im rechten Bereich des DZM und linken Bereich des KM/H Zählers beleuchtet, Sicherung Nr.12 is in Ordnung auch die Zusatzinstrumente inklusive Zigarettenanzünder leuchten ! Glühlämpchen im Tacho sind in Ordnung auch der Dimmer tut seinen Dienst regelt hell dunkel !
http://img337.imageshack.us/i/15082010123.jpg/
-
naja ich würds eher halt als ruckeln bezeichen, sitz unterm Ablagefach am Lenkstockschalter auf der linken Seite, ist weiß und ist mit einer großen 30 gekennzeichnet ! Das Problem war hier im Forum nach Tausch bei vielen ABK´s weg.
-
Hallo,
Relai 30 Teilenummer 165-906-381 ( Spannungsversorgungsrelai Digifant-Einspritzung)
schon gewecheselt ? mach beim freundlichen 11 ? !
wenn das "alte" Relai kalte Lötstellen hat kann er rucken !
-
haut riinnn !!!! Wär au gern oben ohne am Start ( also mein Cab oben ohne
), leider keine Zeit !!