Beiträge von 80erdriver
-
-
Sodele nach der zähen Stau und Baustellenmisere (c. 1 Stunde kaputt gemacht) auf der A5 bei Lahr auch wieder zurück !
Treffen war genial, das Wetter hat auch mitgespielt !
Hoffe alle sind bzw. kommen heil wieder daheim an !
Eines haben wir alle gelernt, das nächste mal kein "großes" XXL-Schnitzel
-
Foto geladen, Cabrio getankt, nur noch Frühstücken und es kann los gehn, aber ohne offenem Verdeck doch a weng frisch :), und bei 200 ziehts dann doch ein wenig
-
ich bekomm ums verrecken die neuen drecks clips an den Gummileisten nicht drauf, werd dann morgen wohl ohne die neuen Seitenleisten erscheinen !
-
Die Fastfoodketten beim Windrad, haben morgen nen perversen Umsatz
Nun aber wieder zurück zum Thema
-
Wer kommt noch alles ausm Stuttgarter bzw. Heilbronner Raum zwecks gemeinsamen fahren ?
Wo genau trefft ihr euch "hinter" Karlsruhe ?
-
6. PhysX
7.Markus mit Cabrio (bzw ohne)
8.80erdriver alias Markus auch mit Cabrio
-
Ich bin halt noch verdammt unschlüssig...
Geb dir nen Ruck Baden-Württemberg ist sooo schön
-
Stückzahl
-
An die Südbayern-Fraktion:
Wann und wo wollt ihr am Sonntag los fahren? Will net allein hochdüsen...
nimmst den Tobi mit dann kann er nach seiner Schicht hinten drin schnarchen
-
Niemand ne Idee ??
-
Hallo,
der rechte Drehregler an den 3 Heizungschaltern lässt sich nur 3/4 drehen Heißluft auf Lüftungsdüsen geht momentan nicht !Wie hängt man den Drehregler wieder ein, bzw. macht ihn gängig !
hab dazu in der SuFu keine entscheidende Hinweise gefunden !!
-
alt aber immer wieder gut
-
Hi Timo,
herzlich Willkommen ! Viel Spaß hier, und viele Grüße in den Nachbarlandkreis, für Fachgesimpel oder Schrauben kann man sich gern mal treffen !
83 Tkm, fast jungfreulich hege und pflege ihn
Gruß ausm Nachbarlandkreis LB
80erdriver alias Markus
-
Einfach mal den Spannungskonstanter nachlöten, das war bei mir der Fehler am KI. Ist ein häufiger Fehler am KI, besonders verdächtig bei dir da beide Wasser und Tank nicht gehen !
-
wo befindet sich den die genau beim ABK, evtl nen Bild ?
-
muss der DK-Poti beim ABK angelernt werden, wird im Video nicht praktiziert bzw. man sieht es nicht ! Falls ja, lässt sich ohne "Grundeinstellung" überhaupt fahren zum nächsten freundlichen ?
-
Für alle die ab un zu Leistungsverlust beim Gas geben haben, oder der Motor ganz ausgeht !!
VOX Die Autodoktoren - Audi 80 - Reparatur
http://www.youtube.com/watch?v=YX6BSk47P9oEs liegt somit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am DK-Poti Teilenummer 037 907 385 H
Werde es bei meinem Cab demnächst tauschen, da er dieselben Symptome hat !!
-
Wie sieht dein Reifenprofil aus ? gleichmäßig abgefahren ? vibriert dein Lenkrad auf der Bahn ? bei Volleinschlag der Lenkung "Anschlaggeräusche" ? etwas seltsame Frage, haben beide Vorderreifen die selbe Breite ?
-
scheibenwischer spoiler
Hab jedenfalls noch keinen anderen Begriff dazu gehört...