werd schaun das ichs einrichten kann, natürlich wieder mit Steak zum Frühstück wie letztes Jahr ![]()
Beiträge von 80erdriver
-
-
Hallo,
such mal bitte unter den Relais das "arbeitskontaktrelais" raus und ersetze das ! war bei meinem der Fehler das er häufig ausging und erst nach mehrmaligem orgeln wieder ansprang ! macht 15 ? beim Audihändler

-
bevor du Geld investierst, zuerst einmal die Platine komplett nachlöten, hat bei mir Wunder bewirkt, als die Temperaturanzeige nicht mehr funktionierte.
-
ganz spontan morgen auch am Start !!
-
am Start mit Cab !
-
Aktuelle Teilnehmerliste (bitte korrigieren falls fehlerhaft oder unvollständig) :
- Kleinheribert 1 Person 1 Audi
- veaz --> 3 Personen (Kumpel + Jenny dann zu 80er-NG ins Auto) kein Auto
- Sebi --> 1 Person himself + Abschleppseil + Audi
- gabbamaxi 1 Person 1 Audi
- Kevin1987 1 Person 1 Audi + DVDs
- chris669980 1 Person 1 Audi
- quattro-cruiser ---> insges. 4 Personen (ich selbst, Pete, Angie, Leypi) 1 Audi
- automatix + Michael & Simon mit S4 (die legendären Quattrosteckenbleiber :D) 2 Audis
- Big Ben ---> 2 Personen, Kumpel und Ich 1 Audi
- djmanuel 1 Person 1 Audi
- Mango --> 1 Person + Abschleppseil + Snowboard + 1 Audi
- 80er-NG 1 Person + 1 Audi
- mcmz2.3 1 Person + 1 Audi
- coupe85 1 Person + 1 Audi
- blackdragon 1 Person + 1 Audi
- typ89quattro 1 Person + 1 Audi
- Winky666 1 Person + 1 Audi
- Latte 1 Person + 1 Audi
- Audiat 1 Person + 1 Audi
- cobra012 1 Person + 1 Audi
- Bieber123 (zu zweit im durstigen S4 V8 Avant)
- cartuner 1 Person + 1 Audi
- MASH-Silvia/ MASH-Mike + 1-2 Audis
- 80erdriver 1 Person (Beifahrer blackdragon)
- Pille-Palle (Kumpel von quattro-cruiser) + Freundin + 1 AudiZur Anfahrt ist keine Vignette erforderlich! Kraftstoffpreise in Österreich ca. 10-20 Cent/Liter günstiger als in Deutschland.
-
Bieber123, die Preise in unserem Gästehaus sind trotz Wintersession top ! 65 Meter Luftlinie von MASH-Auditeile weg
! Falls in Stanzach kein Bett mehr frei wäre, schau mal in Elmen is ein Ort weiter !! -
Wer von euch übernachtet alles von Samstag auf Sonntag, zwecks abendlicher Planung
? -
Das 99er is ne sehr feine Sache, habs vom Schrotti für 1 ? bekommen

-
hat keiner ne Idee... ?
-
Lohnt sich der Mehrpreis von der Bosch ? Hab Luftmassenmesser, Relai 30 und Verteilerfinger ersetzt, er ruckelt immer noch und geht manchmal aus !
-
Liste der derzeitigen Teilnehmer (bitte korrigieren falls jemand zusätzlich kommen möchte bzw. nicht mehr kommt):
- Taxx
- Andi
- Kleinheribert
- veaz
- Sebi
- gabbamaxi
- Kevin1987
- chris669980
- Pete
- quattro-cruiser
- automatix
- Big Ben
- djmanuel
- Mango
- 80er-NG
- mcmz2.3
- Sebi
- coupe85
- blackdragon
- typ89quattro
- Winky666
- Latte
- Audi80B4Avant
- Audiat
- cobra012
- KampfToast
- Bieber123
- cartuner
- tecmb
- MASH-Silvia
- MASH-Mike
- 80erdriver -
Hat jemand Erfahrungen mit den Benzinpumpen von EMS gemacht ? Der Hersteller gibt eine Ausfallqoute von 0,2 % an innerhalb 3 Jahren.
Zum Vergleich:
EMS Pumpe: ca. 50 ?
Bosch-Pumpe: ca. 200 ?http://www.motorsportshop24.de…ungs-Kraftstoffpumpe.html
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffp…3%B6r&hash=item563f97aff9 -
80erdriver, bin auch am Start, aber ohne Cab :)!!
@ MASH habt ihr ne rechte Cabrio Rückleuchte auf Lager ?
-
Richtig. Hab alles nachgelötet, die LED´s glimmen jedoch unverändert weiter ! Werd wohl die LED´s wieder raus hauen müssen, denn sonst ziehn mir die die Batterie leer wenn er mal länger steht.
-
Werde nun mal das EFH-Steuergerät bzw. Relais nachlöten welches unterm Lenkrad sitzt an meinem Cab is das die Nummer 287
-
Hi,
nachdem ich meine elektrischen Fensterheber auf LED´s http://audis2.duggeli.ch/pix/smlb.pdf umbgebaut habe, leuchten die LED´s dauerhaft ganz schwach auch wenn das Cab abgeschlossen ist. Bei Zündung sind die LED´s dann auf 100% Helligkeit. Merkwürdiges Phänomen, da alle umgebauten Fensterheberschalter an unsrer B4 Limo funktionieren !
Wie kann das sein ? Die originalen LED´s gingen aus, die neuen LED´s wurden richtig verlötet, sonst wäre keine Funktion in der B4 Limo gewährleistet.
-
War echt ne saugeile Strecke nach Sexau zum schitzeln, gediegenes Kurvenkratzen !
-
ich auch nicht, und wenn wär Sie vermutlich nicht 18, denn auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln...

-